_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 551 gäste

4 Tage Mittelalter

30.09. bis 03.10.2006 - Moritzburg
off sQeedy | post 28 Sep 2006, 16:02 | Themenlink
4 Tage Mittelalter
Moritzburg
vom 30.09. bis 03.10.2006
10-24 Uhr

mit dabei:
- Spielleute "Van Langen", "The Sandsacks", "Donner und Doria"
- Hexe "Chibraxa"
- Wikingersippe "Hrafnasif"
- Schwertkämpfe und Feuershow
- Kinderprogramm
- Eselreiten und Streichelzoo (der furchlose Ritter findet also auch zum Abendbrot noch wildes Wild zum erlegen)
- IRISH FOLK Konzert jeden Abend!

INFO-LINK
[attachmentid=9636]

Beginn: 10:00 Uhr
Location: Moritzburg
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
sQeedy off post 28 Sep 2006, 16:07 | Antwort#2
*push* Yeah! Werd Samstag, Montag, Dienstag mal vorbeischauen - je nachdem ob noch jmd. will und wann dieser / diese jemand Zeit hat biggrin.gif Könnte / würde auch MFG anbieten.
ZitierenTOP
aktsizr off post 28 Sep 2006, 16:08 | Antwort#3
Mittelalter? Genau da gehörst du auch hin.. ;-)
ZitierenTOP
sQeedy off post 28 Sep 2006, 16:10 | Antwort#4
Es ist schön, wenn man in seiner grundlegenden Meinung von anderen bestätigt wird biggrin.gif
ZitierenTOP
calypso off post 28 Sep 2006, 16:11 | Antwort#5
Oooooh klasse!

Da muss ich ma schaun ob ich Zeit hab....
ZitierenTOP
sQeedy off post 28 Sep 2006, 16:18 | Antwort#6
ja, hallo calypso! willkommen im forum und willkommen bei den MA-Freaks! biggrin.gif Hoffe, es findet sich eine kleine Gruppe zusammen.
ZitierenTOP
Magnolia off post 28 Sep 2006, 16:25 | Antwort#7
Wenn ich danicht arm werde,hab ich großes Interesse. Also auch an ner Mitfahrt, falls wir ni den Zug/Bus nehmen. shiny.gif

€: Bei mir geht nur Samstag.

Dieser Beitrag wurde von Magnolia: 28 Sep 2006, 16:55 bearbeitet
ZitierenTOP
sQeedy off post 28 Sep 2006, 16:27 | Antwort#8
nene ich hab vor mit nem auto in löbtau zu starten. alles auf dem weg kann eingesammelt werden.
ZitierenTOP
lusch3 off post 28 Sep 2006, 16:39 | Antwort#9
näxte woche würd ich gern mal mitkommen smile.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 28 Sep 2006, 19:13 | Antwort#10
mitkommen würde ich auch gern. ich lauf auch gern zu autofahrern, solange ich net nach moritzburg laufen muss. mir egal wann. muss nur samstag um 19 uhr wieder daheim sein.
ZitierenTOP
hasufel79 off post 28 Sep 2006, 19:36 | Antwort#11
bloß gut daß ichs bis dahin nich so weit hab *zudoritschiel ^^
ZitierenTOP
sQeedy off post 28 Sep 2006, 22:31 | Antwort#12
hm da würd ich als ersten termin mal den samstag nachmittag anpeilen. 13 Uhr. wen würde ich dann wo mitnehmen? ps.: wenn mir jemand was naturalienhaftes (getränke zählen auch) auf dem markt ausgibt, dann darf er kostenlos mit happy.gif da ich generell nicht genug bekommen kann, werd ich nächste woche auch da sein. Dienstag Nachmittag bis ultimo wie es ausschaut. (wenn die nicht da schon anfangen die Stände abzubauen...)
ZitierenTOP
Schnien off post 29 Sep 2006, 08:27 | Antwort#13
oh wie toll smile.gif
ich würd montag oder Dienstag mitkommen biggrin.gif
YEHAAA harp.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 29 Sep 2006, 09:16 | Antwort#14
meine wochenendplanung hat sich geändert. bin bis dienstag nicht in dd. aber wünsch euch ganz viel spaß und erzählt mal wies war smile.gif
ZitierenTOP
Mangoo off post 29 Sep 2006, 11:44 | Antwort#15
Also ich war dieses Jahr schon 2 mal auf nem Mittelalterfest und kann dazu nur sagen, dass man sich das Geld echt nur sparen kann. Ich glaube es kam 8 Euro Eintritt und war einfach nur sinnlos. Jede Menge Fressbuden und ein paar sinnlose Vorführungen und das wars auch schon. Nach spätestens einer Stunde hat man alles gesehen und kann wieder gehen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: