_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 425 gäste

Rosis Studententag

jeden Montag - Rosis Amüsierlokal
off Nofob.com | post 08 Feb 2009, 16:52 | Themenlink
Rosis Studententag
Rosis Amüsierlokal
jeden Montag vom 09.02. bis 31.12.2009
Der Studententag im Rosis Amüsierlokal.

Gastrospecials mit beispielsweise Bier und Wein ab 1,50€
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Rosis Amüsierlokal
Adresse: Eschenstrasse 11, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Nofob.com off post 08 Feb 2009, 16:53 | Antwort#2
Mo., 09.02.2009
DJ Speedy und Spy Rocket

das wird ne Party - versprochen!
ZitierenTOP
Nofob.com off post 16 Feb 2009, 18:11 | Antwort#3
Mo., 16.02. DJ Tobi 2!!!!

der altmeister gibt sich die ehre - wird ordentlich gefeiert.
ZitierenTOP
Kramsky off post 24 Feb 2009, 14:54 | Antwort#4
zum Thema Ausweise und Neustadt hier weiterdiskutieren
ZitierenTOP
xMASKx off post 24 Feb 2009, 17:26 | Antwort#5
vorbei ist die ruhe, heute morgen meinten schon wieder so n paar besoffene kinder nach der studentenfatsche bei uns klingelputzen zu müssen bash.gif
ZitierenTOP
Chris off post 24 Feb 2009, 18:11 | Antwort#6
Gehörst du auch zu denen, die alles wollen? In der Neustadt wohnen und trotzdem ruhig und ungestört?

Tipp: Stell einfach deine Klingel auf leise, dann wird der Schlaf auch nicht mehr unterbrochen.
ZitierenTOP
truestepper off post 24 Feb 2009, 18:27 | Antwort#7
Oder einfach mal umziehen. Soll bekanntlich auch helfen.
ZitierenTOP
xMASKx off post 24 Feb 2009, 19:38 | Antwort#8
haha, ne ich gehör nich zu denen die alles wollen, darum wohn ich auch im randbezirk. und hab jetzt einfach die ruhe genießen können während kein club in den räumlichkeiten des alten flower powers war.

und ansonsten, wer nix ordentliches beizutragen hat, braucht auch nicht zu antworten @ truestepper
ZitierenTOP
uckermärker off post 03 Mar 2009, 01:36 | Antwort#9
is der club jetzt im nofob hand?
ZitierenTOP
maggi off post 03 Mar 2009, 12:48 | Antwort#10
eher markus agricola (e&e - sprich: arteum,washroom...)

herr "nofob" ist "programmdirektor"...bald auch suppenladenbetreiber...yeahh
ZitierenTOP
Nofob.com off post 03 Mar 2009, 18:31 | Antwort#11
bild kann nicht angezeigt werden

ich wedle mit den fingern über den dingern ... wink.gif

@maggi: na das paßt ja zu deinem nickname. zurück aber zum thema:

heut gibts wieder ne feine fete mit padawan schmidt und ipod dj session, sofern sich jemand bereit erklärt.
ZitierenTOP
tinatschi off post 03 Mar 2009, 18:32 | Antwort#12
ich glaub du hast dich im tag geirrt wink.gif
zumindest wäre die info im dienstagprogramm besser aufgehoben
ZitierenTOP
Nofob.com off post 03 Mar 2009, 18:56 | Antwort#13
stimmt.
ZitierenTOP
salpeter_1 off post 21 Apr 2009, 01:31 | Antwort#14
Hey Leutz - was war das denn, was da heute zum "Studententag" bei euch abging - sowas unterirdisches habe ich in Dresden noch nicht erlebt. Haben den Laden gg 0:15 aufgesucht und der war total leer. Als wir der Musik ein paar Minuten gefolgt sind, war klar warum. Die Leute mit Songs wie "Barbie Girll" und "Eine Insel mit zwei Bergen" (nur ne Auswahl) zu beschallen, an nem Studententag, das geht ja wohl garnicht. Kein Wunder das total tote Hose war, geschweige denn, dass jemand tanzte.
Es ist so ein toller Club vom Ambiente her - kann mir net vorstellen, dass es so schwer ist vernünftige Mugge zu spielen und den Laden halbwegs zu füllen (auch montags - immerhin gibt es hier 30.000 Studenten). Wir werden zwar allgemein als Generation Doof abgestempelt, aber das Programm, was da heute lief hebt echt nicht den Dümmsten vom Stuhl. Empfehle euch dringend die Auswahl der DJs zu überdenken, aber Padawan Schmidt scheint ja wohl Programm zu sein, der darf ja wohl morgen schon wieder ran... Gute Nacht und gute Besserung :-(

Dieser Beitrag wurde von salpeter_1: 21 Apr 2009, 01:33 bearbeitet
ZitierenTOP
maggi off post 21 Apr 2009, 11:58 | Antwort#15
haha...sag bloß daß das teil jetzt schon leer bleibt zum montag... blink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: