_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: HMK | scrub 29 gäste und einer im chat

Urlaubsfotos

... besser als die Postkarte
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Piet77
post 08 Mar 2012, 11:58
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Schlummerpieps @ 08 Mar 2012, 09:23)
Afaik ist das kein "war hier" Zeichen, sonder für Pärchen die sich ewiges Zusammensein versprechen...
*




oha... dann lass ich das mal mit dem billig schlösser knacken... sind dann wohl die beziehungen die zu bruch gehen... solls doch scheisse aussehen....
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2012, 15:30
avatar
mäh
*******

Punkte: 1320
seit: 03.08.2005

Zitat(Schlummerpieps @ 08 Mar 2012, 08:23)
Afaik ist das kein "war hier" Zeichen, sonder für Pärchen die sich ewiges Zusammensein versprechen...
*



Jap, also lieber die Schlösser in Ruhe lassen. wink.gif

Leider kann ich zur Zeit keine Urlaubsbilder liefern.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 09:43
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1316
seit: 20.01.2004

Kanada, die Bretter links im Bild sind der Wanderweg, mit Ausblick auf den Pazifik! biggrin.gif
angehängtes Bild


ein weiterer Pazifikblick
angehängtes Bild


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 10:14
avatar
versucht
*********

Punkte: 5227
seit: 21.10.2007

Zitat(stabilo @ 08 Mar 2012, 08:25)
Zitat(Schlummerpieps @ 08 Mar 2012, 08:23)

Afaik ist das kein "war hier" Zeichen, sonder für Pärchen die sich ewiges Zusammensein versprechen...
*


Wo sie Recht hat...
*


dann hat die Familie, die ich auf der Augustus-Brücke vor 2 Jahren mal fragte, was der Scheiß soll und ob sie wissen, dass das ein Mahnmal für das Elbehochwasser sei, das wohl nicht gewusst.
Auch waren an dem Ding mehrere Schlösser auf denen irgendwie ein Name und ein Datum und ein ein Herkunftsort standen. Auf anderen stand widerum gar nichts. Einige lassen sich auch extra Schlösser dafür gravieren yeahrite.gif
Aber gut...sinnlos isses dennoch
Ironischerweise hab ich auch schon mal gesehen, wie jemand von der Stadt da mit nem Bolzenschneider stand und die Dinger abknipste. Soviel zu "ewigem Zusammensein" lol.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 09 Mar 2012, 10:15 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 10:38
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2020
seit: 17.08.2006

Ich dachte, das Thema ist nun durch? rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 10:51
avatar
;(
*******

Punkte: 1466
seit: 04.03.2008

Echtmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Liebesschloss
... falls es irgendwer immer noch nicht gecheckt hat. :P


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 13:35
avatar
versucht
*********

Punkte: 5227
seit: 21.10.2007

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 23:21
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Der Harz... genauer gesagt ein Feld bei Ilfeld, das liegt in der nähe von Nordhausen am Südharz...

Dieser Beitrag wurde von tuesday: 09 Mar 2012, 23:22 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2012, 23:34
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4485
seit: 09.04.2004

Gibts das auch in Farbe?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2012, 13:59
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6702
seit: 20.10.2004

In Sachsen-Anhalt? Maximal braun denk ich shifty.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Mar 2012, 00:33

2. Schein
**

Punkte: 79
seit: 09.06.2009

Zitat(Stormi @ 10 Mar 2012, 13:59)
In Sachsen-Anhalt? Maximal braun denk ich  shifty.gif
*



Thüringen... Aber fast... wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2012, 19:50
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1256
seit: 27.10.2008

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Handy-Panorama von Montjüic/Barcelona aus


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2012, 21:43
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1205
seit: 01.10.2003

Aus aktuellem Anlass: Blumengruß aus Israel.
Puh auch schon wieder fast zwei Monate her. Irgendwie Surreal.

bild kann nicht angezeigt werden



--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Oct 2012, 20:08
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2041
seit: 14.04.2006

Euro ist mal wieder durch die Lande gezogen, hier ein kleiner photographischer Überblick:
angehängtes Bild
da wo der Korn herkommt drunk.gif
angehängtes Bild
Beethoven kam aus Bonn. Hab ich auch nicht so präsent gehabt.
Auch: In den 62 Minuten die ich in Bonn war, wurde ich von ungefähr einem Dutzend Bettler angesprochen. Die Stadt ist voll davon. shocking.gif
angehängtes Bild
Der Sarotti-Mohr musste sterben. Dieser hier lebt noch, steht vermutlich unter Denkmalschutz. g.gif
angehängtes Bild
Einer der touristischen Höhepunkte: Der Kölner Dom (hinter einem Baum). lol.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*



bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*



bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Oct 2012, 16:41
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2020
seit: 17.08.2006

stabilo war in Thailand. Alle Fotos mit dem Telefon gemacht. Also komm mir keiner mit Beschwerden über Schärfe und so...

Tägliche Sicht beim Frühstücken (White Sand Beach, Khao Lak)
angehängtes Bild

Phang-Nga Bucht
angehängtes Bild

Kho Hong in Phang-Nga Bucht (Paddeltour)
angehängtes Bild

Höhleneingang (nur bei Ebbe zugänglich)
angehängtes Bild

Höhlenausgang
angehängtes Bild

Innenansicht vom Felsen
angehängtes Bild

Innenansicht (es ist, wie gesagt, Ebbe)
angehängtes Bild

Getier (bei Dschungelwanderung in Khao Lak)
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 29 Oct 2012, 17:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
0.06 sek   0 load   11 queries  gzip ist deaktiviert