_
eXmatrikulationsamt.de
online: 10 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jan 2012, 12:49
avatar
versucht
*********

Punkte: 5117
seit: 21.10.2007



Bald ist es soweit! Am 04.04.2012 feiert bild kann nicht angezeigt werden Deutschlandpremiere.
Und spätestens am 05.04.2012 läuft er dann auch für Normalsterbliche im Kino. Wer will mit? hmm???


Infos unter: ironsky.net


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 13:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

Bin Dabei!


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 13:31
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1511
seit: 11.10.2007

.


--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 13:40
avatar
versucht
*********

Punkte: 5117
seit: 21.10.2007

und für alle dies immernoch nich glauben wollen: Aus SOON ist 04.04.2012 geworden.

Dieser Beitrag wurde von aeon: 04 Jan 2012, 13:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 13:47
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 13997
seit: 01.10.2003

Ich will auch mit ... smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 14:55
avatar
Diplom
********

Punkte: 1978
seit: 17.08.2006

Sieht nach Gewinn aus.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 17:35
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Zitat
The Nazis set up a secret base on the moon in 1945 where they hide out and plan to return to power in 2018.


LOL. Hört sich lustig an, aber ich kann doch nicht jetzt schon für den 5.4. zusagen?! biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 17:43
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4105
seit: 03.05.2005

ich werde da sein.


--------------------
1. April mit DJ Avue @ BA Breitenbrunn
12. April böhm.-sächs. Musikabend in Jöhstadt

3. Mai mit Atonor beim Soundseeing V Festival in Ahlen

10. Mai Superparty in der WU
23. Mai mit Clemens Nova @ Reclaim Pi-Haus in FG
3./4. Juli mit Atonor @ Stelzenfestspiele bei Reuth
5. Juli mit DMK in Kleinkautzsch
12. Juli mit Atonor @ Oebisfelde
5.9. mit DMK im Spreewald
18.-26. Oktober Live bei den Tagen der Soziokultur in FG


bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Ich suche seit 1.7. 2013 Arbeit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 17:52
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3035
seit: 03.03.2004

Heil Elfenohr! Bin dabei.


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2012, 22:42
avatar
Oirobabogaaal!
********

Punkte: 1844
seit: 17.03.2009

hiya.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2012, 13:34

Neuling


Punkte: 5
seit: 01.02.2012

Also laut diesem Blog wird der Iron Sky bereits im Berlinale aufgeführt. Ich hoffe nur, ich kriege noch die Eintrittskarten angry.gif.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2012, 16:25
avatar
...sonne...
*******

Punkte: 1495
seit: 30.07.2007

Ich will auch. Und der Junge will auch mit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2012, 09:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 318
seit: 24.10.2005

Film plus Laibach schon am 01.04. in Dresden erleben?

"A spring and summer tour starting in April 2012, featuring Laibach live, presenting and promoting the science fiction dark comedy, film Iron Sky. Laibach has composed the soundtrack for this film and will perform selected songs from it live in concert, along with other material including some preview songs from their two forthcoming albums and a set of classic Laibach songs spanning from the early 80’s to today."

---> Quelle: Laibach-Website


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

We come in peace. Tickets über eventim. 22€ + VVK Geb.

Dieser Beitrag wurde von Replicant: 07 Feb 2012, 09:35 bearbeitet


--------------------
An der Universität lehrte man mich, daß die Grundfrage der Ontologie »Was gibt es?« lautet. Aber erst auf der Baustelle erfuhr ich, daß man sie manchmal am besten mit »gleich was auf die Fresse« beantwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2012, 11:12
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 6212
seit: 09.12.2003

Ich würde den Film ja liebend gerne zum Sci-Fi-Festival im Mai nach Dresden holen. shifty.gif


--------------------
iggi hat vergessen, sich im Club 11 auszuloggen buhahahaha





bild kann nicht angezeigt werden

[16:29] hibbelmiez: aber du heißt ingmar
[16:29] hibbelmiez: das heißt du kannst nich uncool sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Mar 2012, 15:32
avatar
versucht
*********

Punkte: 5117
seit: 21.10.2007

so kann mir mal jeder, der mitwill ne pm schreiben inklusive ob da ein anhang mitkommt?


ich würde in der schauburg dann mal anfragen ob man da paar reihen reservieren kann und obs bei ner bestimmten gruppengröße vllt n euro rabat gibt

(ich schlage die schauburg vor, weil korrekter, gemütlicher wenn jemand unbedingt woanders hin will nehme ich ein totschlagargument natürlich entgegen)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
0.05 sek   0 load   9 queries  gzip ist deaktiviert