_
eXmatrikulationsamt.de
online: Padex | ElMoe | der.Mac und 27 gäste

Suche Pärchen für Interview

CampuSZ der Sächsischen Zeitung
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jan 2012, 17:27

Neuling


Punkte: 3
seit: 06.01.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für die nächste Uni-Ausgabe "CampuSZ" der Sächsischen Zeitung ein studentisches Pärchen, die in einer Fernbeziehung leben. Ich möchte einen Artikel über die Hindernisse und Vorteile von Liebe auf Distanz verfassen, der über das übliche Blabla hinaus geht. smile.gif Es wäre toll, wenn sich jemand meldet, der selbst etwas Interessantes zu erzählen hat oder jemanden kennt, der eine Fernbeziehung führt.

Meldet euch einfach per Nachricht bei mir! Und vielen lDank schon mal für die Mithilfe!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2012, 18:07

Neuling


Punkte: 7
seit: 11.01.2012

Sorry für die Frage, aber wird das honoriert. Wir studenten sind ja doch meistens etwas klamm bei Kasse.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2012, 16:30

Neuling


Punkte: 5
seit: 26.03.2012

Also ich habe meine Freundin hier [Potentiellen Werbelink entfernt] über´s Internet kennengelernt! Sie wohnt in Hamburg und ich in Dresden. Ist das fern genug?smile.gif Kannst mir ja gerne mal eine Nachricht schicken! Die Frage nach einem Honorar finde ich übrigens auch recht interessant!;)

Dieser Beitrag wurde von cantrella: 26 Mar 2012, 16:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Apr 2012, 21:41

Neuling


Punkte: 5
seit: 03.01.2012

Ist wohl nicht mehr aktuell, hätte auch interesse gehabt... (könnt mich aber jeder Zeit unter Mausi86 auf der Seite [url entfernt] finden)

/mod: spammer.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
0.04 sek   0 load   9 queries  gzip ist deaktiviert