_
eXmatrikulationsamt.de
online: CM und 14 gäste

Bomben-Wetter draußen

Do., 22.03.2012 - Club HängeMathe
off Lazerus | post 16 Mar 2012, 16:44 | Themenlink
Bomben-Wetter draußen
Club HängeMathe
am Donnerstag den 22.03.2012
Da an diesem Tag die Sonne strahlen wird wie Gorleben zu seinen besten Zeiten und man einen solche Zustand ja Bombenwetter zu nennen pflegt, gibt es passenderweise heute B52s und alle seine möglichen und unmögliche Ableger serviert. Der Preis fürs Getränk wird wie immer hämatastisch und uns-selbst-in-den-Ruin-treibend sein.

P.S.: Sollte das Wetter an diesem Tag wider Erwarten doch nicht so dolle sein, könnt ihr das gerne als erstes Zeichen eines atomaren Winters sehen. (Und der Titel passt dann immernoch.)

P.P.S.: Ich wollte den Abend erst 'Flächenbombardement' nennen, aber dann fiel mir ein wo ich bin und das schöne Wetter draußen brachte mich glücklicherweise zu einer anderen Idee.
angehängtes Bild

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club HängeMathe www.club-hängemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Lazerus off post 16 Mar 2012, 17:01 | Antwort#2
Bombastisch!
ZitierenTOP
Sigurd off post 16 Mar 2012, 17:02 | Antwort#3
...und wann fallen die Arschbomben in den Pool? shifty.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 Mar 2012, 17:15 | Antwort#4
auch: kann man das mit einem public viewing der echo-verleihung verbinden? da rammstein mit marilyn manson zusammen performen wird und dass die bombe wird - passt es ja ganz gut.

auch: KRAFTKLUB!
ZitierenTOP
Giovanni off post 19 Mar 2012, 17:21 | Antwort#5
Zitat(Sigurd @ 16 Mar 2012, 16:02)
...und wann fallen die Arschbomben in den Pool? shifty.gif
*




ZitierenTOP
Lazerus off post 19 Mar 2012, 18:10 | Antwort#6
Alles was mit Bomben zutun geht.
ZitierenTOP
Lazerus off post 22 Mar 2012, 18:33 | Antwort#7
"Man kann nicht mit Würde an der Bar stehen" (Ernest Hemingway), denn an der Bar sind alle gleich. Niemand hat Vorrang; jeder wird als als das behandelt, was er ist: einer unter Seinesgleichen. Also kommt vorbei und trinkt mit mir auf den einzigen Ort auf Erden, an dem jeder gleich ist. Prost
ZitierenTOP
Juri off post 23 Mar 2012, 00:14 | Antwort#8
Es gibt jetzt nackte Leute zu sehen.
ZitierenTOP
iggi off post 23 Mar 2012, 01:13 | Antwort#9
Ach verdammt...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
 
 
0.04 sek   0 load   11 queries  gzip ist deaktiviert