_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Sexspielzeuge

Sextoys Neuversuch
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jun 2005, 15:22
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Zitat(rakete @ 10 Jun 2005, 15:08)

@Mangoo: doh.gif wenn man keine Ahnung hat... aber will nicht abstreiten, das es hartgesottene Mädels gibt, die sich ein Vibrator einführen, kann bei extremen Modellen allerdings Verletzungen hervorrufen...
*


Was hat denn das mit hartgesotten zu tun? Hast du dir überhaupt schon am angesehen wie solche Dinger aussehen? yeahrite.gif
Außerdem haben die meisten auch verschiedenen Stufen und man muss ja nicht gerade die höchste verwenden! wink.gif
Und dann gibts ja auch noch diese ganz netten Vibratoren, die einen gewissen Lustpunkt der Frau massieren ohyeah.gif und der ist eigentlich auch im Inneren wink.gif


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2005, 19:55

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(wikipedia)
Vibratoren werden überwiegend für die klitorale Stimulation verwendet, können aber auch in die Vagina eingeführt werden, anal zum Einsatz kommen oder die Innenseite der Oberschenkel oder die Brustwarzen stimulieren.

..kein grund zum streiten biggrin.gif



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2005, 20:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 297
seit: 28.01.2005

Wer Qualitäts-Spielzeug und Erfahrungsberichte sucht gehe doch mal auf LoveToyTest, das könnte eventuellen Frust durch Fehlkauf und "plasti-bunti-stinki" puking.gif vermeiden helfen.

PS. für echte Holzwürmer gibts auch vibratoren aus Massiv-Ahorn biggrin.gif jason2.gif


--------------------
The pen is mightier than the sword, but only if the sword is very small, and the pen is very sharp! - Terry Pratchett
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2005, 20:12

1. Schein
*

Punkte: 17
seit: 26.05.2005

Sextoys aus Plastik finde ich auch nicht so toll, da kommt Edelstahl schon eher in Frage.
Man sollte schon ein bißchen auf die Qualität achten, sonst ist die Enttäuschung nachher groß.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2005, 22:49

1. Schein
*

Punkte: 17
seit: 26.05.2005

Ok, da mich jetzt schon einige angeschrieben haben, werde ich hier den Link veröffentlichen. Schaut einfach mal bei www.biwie.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2005, 23:36
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

CODE
Das posten von Werbung für kommerzielle Projekte (ausser Partydates und Ãhnliches) ist grundsätzlich verboten.

Btw: So nen plug/dildo aus Edelstahl dreh ich Dir mit ner Drehmaschine in 5 Minuten + 1 Minute für die Politur. Dafür 50 Euro zu kassieren, is kein schlechter Stundenlohn.
Naja, aber wenn die Leute einmal heiß auf Edelstahl gemacht sind...
Zitat(Vanessa)
Es ist keine gewöhnliche Kugel, sie besteht aus Edelstahl...
Zitat(Vanessa)
Sextoys aus Plastik finde ich auch nicht so toll, da kommt Edelstahl schon eher in Frage...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 03:38
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Öko-Theo macht Dir das aus echter Eiche mit umweltschonender Lasur - is doch viel kreativer als normaler Edelstahl findste nich, Vanessa - ich sach Dir: wenn der Theo das Ding noch in Weihwasser getaucht hat, kann Dir GAR nix mehr passieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 03:46
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Das erste Mal in meinem Leben geb ich Neo ohne Einschränkungen Recht! (is das zu glauben?)

Was bitte is ein bimu?

Also wer´n Vibrator noch nich eingeführt hat, Mädels, der hat was verpasst!

Für den Rest sind wir einfach noch zu jung^^ - sowas machen wa denn, wenn wa 10 Jahre verheiratet sind! Hoff ich!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 03:59
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Wie man so schön bei uns im Sauerland sagt:

CODE
Ein Bauer stand im Sauerland
und dachte drüber nach,
dass Hühner auf der Stange sitzen,
Tauben auf dem Dach
Inzwischen in sein Hühnerstall
da tobt der Fuchs ganz munta
und holt die Hühner nach und nach
von ihre Stange runta


wenna zehn Jahre alt is, wirta sicher von seinem Ehemann abgeschossen (und kann dann nur noch mit der Antenne schwänzeln)

Fuchs - ich mag Dich wirklich gern, aber manchmal isses wirklich zu verlockend, Deine ausführlichen Ausführungen weiter auszuführen, hihihi...

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 11 Jun 2005, 04:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 08:50

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

@ Fuchs: ein Bimu dürfte dir bekannt sein ... denn auch du bist stolzer besitzer (ich geh davon aus,dass du männlich bist) ... das WEIBLICHE pendant dazu is die MUMU lol.gif

biste nu aufgeklärt oder gibts noch fragen? wink.gif

achja ... und da wir nun schon in der bastelecke sind (in bezug auf Theo) ... inner frauenzeitschrift stand ma drinne wie man bzw. frau sich ihre sextoys selber basteln kann ...

1. man nehme ein kondom ... fülle es mit wasser ... und lege es in den gefrierschrank bis sich dessen aggregatzustand von wasser in eis gewandelt hat ...dann rausnehmen und zwischen den beinen wieder schmelzen lassen ... es wurde aber ausdrücklich vor GEFRIERBRAND gewarnt !

2. die etwas ungefährlichere variante und sicher auch künstlerisch wertvollere is die, dass frau eine gurke nimmt ... diese schält und dann die gurke so bearbeitet, dass sie kleine furchen oder erhebungen rausarbeitet was mit den noppen eines kondomes oder anderer spielzeuge vergleichbar ist ... auch hier befindet sich das vorgesehene anwendungsgebiet zwischen den beinen ...

ein "praxistest" kann ich leider nicht nachweisen ... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 11:36
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

also von dem mit eis gefüllten kondom würde ich spontan (auch ohne jemals mit sowas eine irgendwie geartete erfahrung gemacht zu haben) abraten. eiswürfel @ brustwarzen oder ähnlichem sollen ja, vorsichtig eingesetzt, schon gewisse wirkungen erzielen (hab ich gehört, höhö), aber man muss es ja nicht gleich übertreiben lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 11:42

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

richtig ... denn welche frau hat schon gern nen "eisbären" wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 14:26
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Ich hab kein bimu! angry.gif Dit Füchslein is ein Mädchen biggrin.gif Trotzdem: Würd gern ma wissen, wie´s zu dieser Koseform kommt. Ich mein vom Ethymologischen her! Das hab ich echt noch nie gehört! rofl.gif

@Luzi: lol
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 15:42

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

aha ... also biste eine Fähe *klugscheißentu* ... dann kommst du halt nur immer mal in den genuss eines bimus, aber hast immerhin ne mumu yes.gif

ja, wie es nun so genau dazu gekommen ist ... zu diesen begriffen huh.gif ...keine ahnung mehr ... aber der begriff "bimu" war zuerst da ... davon wurde dann das andere abgeleitet ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2005, 17:14
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Meerrettich is besser, weil härter (siehe "Nach 5 im Urwald")
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: