_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 547 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 May 2007, 21:34

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

Canon EOS 350D
@tingel ich habs mit Serienfoto gemacht... insgesamt waren es ca. 400 Fotos, das da oben sind die beiden einzigen, auf denen ein Blitz drauf ist wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 21:43
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Blitze hab ich leider auch nicht, aber die Entwicklung des Wetters.

Erst so.................................. ...............................dann so:
angehängtes Bildangehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 14 May 2007, 21:57 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 21:47
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nun fehlt Bild nr. 3, als die Sonne wieder rauskam (:


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 21:53
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Da hab ich telefoniert und dann wurde es dunkel...das zweite Bild ist schon aus dem Handgelenk geschossen. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 22:31
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

joah das gewitter war heftig oO
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 22:38
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hey da wohn ich auch. das war also der blitz der so laut geknallt und das "lustige" feuer verursacht hat...

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 14 May 2007, 23:27 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 22:39
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

was wie wo noch mehr hier oO
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:28
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

krasse scheisse! wie haste die serienbilder denn hinbekommen? da musst du ja 1000 bilder pro sekunde machen! shocking.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:37

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Wird er wohl gefilmt haben wink.gif


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:39
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

naja das dacht ich mir auch, aber erstens sind die bilder für einen film zu klar und zweitens wäre ein blitz grad mal so lang wie 1-2 frames höchstens.. oder irre ich da?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:40
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

scheinbar wink.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:42

Neuling


Punkte: 2
seit: 14.12.2006

Zitat(aktsizr @ 14 May 2007, 23:37)
Wird er wohl gefilmt haben wink.gif
*


das denk ich auch!!!
aber krass gemacht!!!
hab auch noch was schönes blink.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 234
seit: 31.07.2006

hehe, kein blitz, aber "leichter" hagel
€:strom war kurz wech. hier die bilder

angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von sandmann: 14 May 2007, 23:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 May 2007, 23:50
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

die fotos hab nicht ich selber gemacht sondern ein wg kollege
und ja er hat es gefilmt wink.gif
ansonsten isses echt kaum drin

solche wie die letzten bilder hier sind auch noch dabei
aber die hochzuladen hab ich erst mal gelassen ^^
sah aber aus als würde sich nen tornado bilden oo
wars dann gott sei dank nich

Dieser Beitrag wurde von chaoscamp: 14 May 2007, 23:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 15 May 2007, 00:28
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Die Bilder find ich ja mal richtig gut smile.gif Und es gab sogar die Mini-Tornados, die sie mir im Radio verprochen haben biggrin.gif Aber mal ehrlich, ist das normal? Tornados sollen ja schon sehr selten sein, zB im Norden gab es sowas schon oft... aber hier?
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: