_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Mandüüüs kreative Malkuriositäten

es malt und malt und malt:)
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Feb 2006, 21:36
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

sooooo, da ich es nun auch endlich geschafft habe den schein fürs Kunststudium zu bekommen, dachte ich mir, dass ich auch mal ein paar meiner arbeiten zeigen und kritisieren lassen kann happy.gif

einige sind zu themen entstanden und einige einfach nur so...aus der laune heraus

und sie sind fast alle gespachelt smile.gif sehr feine technik
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 21:37
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

und hier noch ein paar
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 21:38
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ich gebe zu, ich mal zur zeit gern mit blau happy.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 21:50

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

die spirale fetzt am meisten hypo.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 21:51
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Das Zweite im ersten Post ist echt genial.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 21:56
avatar
karmacoma
******

Punkte: 819
seit: 11.11.2005

ich mag auch das zweite im ersten post unheimlich. mit was für farben machst du das und auf was für einem untergrund?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:00
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

bild kann nicht angezeigt werden
wow das ist wirklich gut...

kannsch das haben?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:04
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

smile.gif danke

das sind einfach acrylfarben mit einer spachtel auf zeichenkarton (190 g/m²) aufgetragen, das thema war feuer

ich hab einfach drauf losgespachtelt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

und einen schönen lava strom hingebastelt, zumin. seh ich das da shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:17
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Das letzte blaue von 20:28 sieht aus als würde da ne Faust rausschnellen... cool !
Bis auf das mit der Spirale gefallen sie mir alle echt gut ! smile.gif

Wann geht der Posterverkauf los ? wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Eppinator: 10 Feb 2006, 22:19 bearbeitet


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:28
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

find auch das zweite am besten ... sieht irgendwie lebendig aus biggrin.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:32
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

finde das allererste genial. so schön knackekalt blau und eisig... würd ich auch nehmen^^ shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:34
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

schickschick.. und ich mag blau auch..*fürsersteanmeld
oder das wasser bild.. würde toll auf oranger wand überm plattenspieler kommen.. wie groß sind die denn? ich wünsch mir nen echten mandüüü [in 90x100] zum geburtstag biggrin.gif
frag mich nur grad ob das net besser in die dunkelkammer passt?..oder dürfen da nur fotos rein?..

Dieser Beitrag wurde von simpson: 10 Feb 2006, 22:37 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:36
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

das 2tefetzt echt mal richtig... aber dieses, was mit ner naht zusammengeflickt ist: absolut coooöööl yes.gif


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Feb 2006, 22:42
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

wow smile.gif die komplimente sind echt nett...das stärkt fein und ich mal euch gern was

@mel: is gebongt wink.gif
ich sollte wohl ma wirklich alles n bißl größer malen und verkaufen biggrin.gif
da werd ich doch morgen gleich wieder den pinsel und die spachtel schwingen happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: