_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Feb 2006, 22:23
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Zitat(onkelroman @ 23 Feb 2006, 21:21)
*biep*

oh, mein mißverständnisdetektor schlägt aus.. meintest du, da kann man mit nem feuchten tuch drüberwischen und dann bleibt die farbe trotzdem dran?
*



nein, ich mein mit wasser...du kannst n bild draussen in regen legen, das hält smile.gif
hat mir zumindest das fernsehen und eigene erfahrung beigebracht wink.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:26
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

frauen, sag doch einfach wasserfest^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:27
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Hab auch verstanden, dass man die Farbe mit Wasser abkriegt und mich mal stark gewundert, naja, ist ja nun geklärt diese sprachliche Zweideutigkeit :-)

Schade, ICH wollte doch prahlen und sagen, dass das Nanas von Nici sind :-( Na toll, ihr seid viel zu gebildet :-P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:30
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

naja, mein ich ja happy.gif wasserfest..maaaaann....naja, abwischbar sindse ja dadurch trotzdem wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 22:34
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

jo - wolltest halt sagen, dass man(FRAU) sie putzen kann/darf/muss/soll ^^ biggrin.gif


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: