_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Kritzeleien

aus langer weile
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Mar 2006, 17:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 08.02.2006

ich schlage vor dass in dieser ecke jeder seine zeichnungen, kritzeleien bzw. künstlerischen ergüsse präsentiert, die vielleicht weniger interessanten vorlesungen (oder ähnlichem) entspringen

da will ich auch gleichmal anfangen
angehängtes Bild


--------------------
<mein gesicht zerschmettert deinen fuß>
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2006, 18:34

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

lol.gif
Oh, da habe ich doch ein Haufen von so einem Mist ... happy.gif *nachschau*


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2006, 18:36
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

happy.gif hmm, krieg den Scanner nich auf den Hörsaaltisch...


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2006, 18:48

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

das verziert meinen mathe-hefter...


angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2006, 20:31
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

angehängtes Bild
kuli @ deutschhefter (huhu fuchsi)


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Mar 2006, 10:52
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

ATG:

Medien- und IT-Recht-"Mitschrift"

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Mar 2006, 11:36
avatar
2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 08.02.2006

das hier sind ausschnitte von meiner mappe für lose blätter
angehängtes Bildangehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Mar 2006, 23:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 08.02.2006

los, ich will buntes sehen, her mit dem geschmiere!! busted_red.gif
ich warte play_ball.gif suck_kr.gif toilet.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2006, 02:40

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

lol.gif wanda ihrs is ja herrlich, diese vielen verbindungen die man da ziehen kann..
-waage
-damoklesschwert mit scheide shifty.gif
-blind
-manipulation
-schellen
-galgen

mal ne kreative mitschrift für den unmündigen bürger lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2006, 12:27
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

danke danke *verbeug*
nur leider isses ne von mir sondern vom einlog-faulen against the grain aka atg wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2006, 13:26
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

wollt schon sagen. denn dieser hat doch hier schon zu oft sehr geile zeichnungen gepostet wink.gif

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Mar 2006, 17:41
avatar
Wu5 e. V.
********

Punkte: 1881
seit: 07.01.2004

Tobi im Januar diesen Jahres zur Teqi-Party, ein guter Mann evil.gif

bild kann nicht angezeigt werden


..und das ist von Jens, damals ging es darum, dass die Chinesen den Weltraum erobern:

bild kann nicht angezeigt werden


JL


--------------------
Widerstand ist zwecklos.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2006, 20:32
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das hier fiel mir letztens mal wieder in die hände, war mal sorgfältige arbeit während verschiedener stunden am gymi, glaub so 9 oder 10. klasse:

angehängtes Bild


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2006, 20:55
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

In der Mathevorlesung bei Herrn DJ Brunner manifestierte sich das Homomorphismenurvieh:

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2006, 21:00

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

So ... ich habe nun endlich mal meinen Ex-Notizblock aus der Schule gefunden. Dort sind u.a. rund 15 Bilder aus meiner Werner-Session aus der 7. oder 8. Klasse. Da war der Deutsch-Unterricht bei unserer Referendarin nicht gerade spannend ... cool.gif

hier die ersten beiden ...

angehängtes Bild

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: