_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jul 2006, 23:17
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

kleine scherze mit icq.. weil uns grad langweilig war.. zu geil, die einzelnen reaktionen der leute.. rofl.gif


Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!!
Kantario: Oo wie bitte?
Tinatschi: RUHE JETZT! ich hab doch gesagt, dass ich grad keine zeit habe!
Kantario: hm ok
Kantario: aber du hast mich doch angelabert Oo
Tinatschi: wer ist denn da?
Kantario: der felix?
Tinatschi: und wieso schreibst du mir?
Kantario: häh?
Kantario: du hast mir doch eben geschrieben Oo

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!
Mandy: ?
Mandy: hor?
Mandy: ääh, muss ich das verstehen??
Tinatschi: ruhe jetzt!!
Mandy: roman, is dir langweilig oder was?

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!!
Kramsky: spitze

Zitat
Rike: na vielleicht komm ich abends mal lang oder gehst du zum exma treffen?
Tinatschi: hallo? wer spricht?
Rike: was?
Tinatschi: wer ist denn da?
Rike: ?
Tinatschi: hallo?
Rike: na rike häh?wer denn sonst?
Tinatschi: welche rike? die aus rostock die jetzt in köln oder so wohnt?
Rike: wer ist denn da? wo ist tina?
Tinatschi: welche tina?

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!
rakete: ?

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!
Chris: hö?
Chris: ich will mich gar nicht mit dir unterhalten
Tinatschi: und wieso schreibst du dann?
Chris: ich hab gar nix geschrieben ..
Chris: ?!?!
Tinatschi: doch.. schon vier mal
Tinatschi: ich hab doch gesagt, dass ich grad keine zeit habe!
Chris: ts ...geh weg

*feier*

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!!
Loco: das war wohl das falsche fenster, schreibs nochmal biggrin.gif
Tinatschi: RUHE JETZT! ich hab doch gesagt, dass ich grad keine zeit habe!
Loco: entschuldigung, aber du bist komisch.. will dich nicht weiter stören :p
Tinatschi: lol
Tinatschi: kleiner scherz (roman).. wir amüsieren uns grad über die reaktionen smile.gif
Loco: achso
Loco: spielt ihr freud'sche spielchen oder wie biggrin.gif
Tinatschi: ja so ähnlich.. ist echt witzig
Loco: lol
Loco: ok, weiter machen und protokoll anfertigen, das schreit nach fred biggrin.gif


ist son bisschen wie flash mobbing. vielleicht habt ihr auch coole ideen für sowas..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2006, 23:20
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

rofl.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2006, 23:21
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

lol.gif
Das gleiche mach ich am telefon.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2006, 23:28

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

das is echt gemein pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2006, 23:36
avatar
ReinkarnierteTrailsau
***

Punkte: 341
seit: 30.11.2004

ist ja fast genauso lustig, wie beim mbw (wenn er mal kurz aufm klo is) im icq die namen umzutauschen....hehe biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 00:09
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003


*gähn*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 01:10
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

rofl schönes ding


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 01:21

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

mein fav

Zitat
Tinatschi: ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!!
Kramsky: spitze

lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 02:18
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hab mich selten so amüsiert, aber Kramsky hat's ja goldrichtig zusammengefasst.. sleeping.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 02:25
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

hehe das war mein persönlicher höhepunkt des tages biggrin.gif ich werd das wohl auch bald mal machen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 02:34
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

wie "witzig"....


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 02:40
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Mandy: roman, is dir langweilig oder was?

Ja man könnte meinen in Sachen Studium und so wies weitergehen soll läufts bestens??

Der Spruch:

"ich wollte nur sagen, dass ich momentan echt keine zeit habe, um mich mit dir zu unterhalten!!"

könnte von der Nak Nak sein.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 03 Jul 2006, 02:42 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 02:55
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 09:35
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

...und das kann nur von Drogen kommen (Droooogen). Ich sag euch nee nee nee, da trink ich doch lieber Tee.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2006, 09:47
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

sleeping.gif
das schreit nach müllkippe..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: