_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

[verschenke] Uni-Planer

des Studentenwerks
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off mandoline | post 18 Oct 2006, 17:26 | Themenlink
tach auch,

bin heut durch die mensa gelaufen udn hab mir die ganzen stände angeschaut unter denen auch das studentenwerk vertreten war...dort lagen noch paar uniplaner aus und ich hab ma 3 stück eingesteckt weil hier doch soviele welche suchen smile.gif

also die ersten 3 pms an mich haben nen planer sicher wink.gif
(umsonst, is klar ne^^)
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Silenzium off post 18 Oct 2006, 19:13 | Antwort#2
Der Uni-Planer der TU ist der, den hier alle suchen, wenn ich mich nicht irre. smile.gif
ZitierenTOP
MsHorlocker off post 18 Oct 2006, 19:43 | Antwort#3
ich denk auch, dass du den wegweiser vom studentenwerk hast (der grüne)- den hab ich auch;
aber im vergleich zum originalen uniplaner (auf den hier alle scharf sind) nur ein fauler kompromiss wink.gif
aber dass du an alle plan(er)losen denkst-is sehr lieb-kriegst von mir nen daumen biggrinthumb.gif
ZitierenTOP
mandoline off post 18 Oct 2006, 19:56 | Antwort#4
nu, den mein ich auch, is ja als uniplaner auch bestens geeignet *find*
danke für den daumen wink.gif ich weiß wie es ohne kalender is

und der is immerhin umsonst smile.gif
ZitierenTOP
holofernes off post 22 Oct 2006, 19:55 | Antwort#5
eigner thread is sinnlos also poste ich mal hier rein

@mandoline: hoffe das is okay *gg*

hab noch zwei echte tu-planer hier... da sich die leute die ihn wollten nicht gemeldet haben....

also einfach pm an mich und schon gibts die dinger für lau smile.gif
ZitierenTOP
jemand off post 22 Oct 2006, 21:52 | Antwort#6
Ich...ich...zwei Stück bitte... biggrin.gif
Komm Sie mir natürlich selbst abholen! Nur wo?
Danke!
ZitierenTOP
JaNeIsKlar off post 22 Oct 2006, 22:02 | Antwort#7
Hä? Ihr redet doch von dem Uniplaner, oder? Mit dem Einsteinabklatsch vorne drauf?
ZitierenTOP
loqo off post 22 Oct 2006, 22:03 | Antwort#8
Zitat
unter denen auch das studentenwerk vertreten war...dort lagen noch paar uniplaner aus

ich schätze nein
ZitierenTOP
JaNeIsKlar off post 22 Oct 2006, 22:07 | Antwort#9
Aha, dann gibts also schon 3 verschiedene "Uniplaner"?
ZitierenTOP
loqo off post 22 Oct 2006, 22:26 | Antwort#10
nich das ich wüsste.. ich kenne nur diese:

uniplaner der tk (einsteinverschnitt vorne drauf)
uniplaner vom studiwerk (grün/weiß)
ZitierenTOP
JaNeIsKlar off post 22 Oct 2006, 23:21 | Antwort#11
aber:
Zitat(MsHorlocker @ 18 Oct 2006, 19:43)
ich denk auch, dass du den wegweiser vom studentenwerk hast (der grüne)- den hab ich auch;
aber im vergleich zum originalen uniplaner (auf den hier alle scharf sind) nur ein fauler kompromiss wink.gif
*

ZitierenTOP
frytze off post 02 Apr 2008, 16:48 | Antwort#12
hat jemand noch so ein ding rumliegen?

oder wo kann man sowas für kleines geld kaufen? pfennig pfeiffer und konsorten haben goar nix.. nur hausaufgabenhefte yucky.gif
ZitierenTOP
michael1902 off post 02 Apr 2008, 17:21 | Antwort#13
Icke hätte noch einen! Hatte den mal mitgenommen, aber brauch den letztlich doch nich ...
ZitierenTOP
francisLOVE off post 03 Apr 2008, 09:04 | Antwort#14
ich will noch einen clap.gif hat noch jemand einen?
ZitierenTOP
dachluke off post 03 Apr 2008, 16:43 | Antwort#15
ich hab hier noch einen, wäre aber im dachgeschoss im hechtviertel abzuholen ^^ ....
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: