_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 387 gäste

ETEFETE

Do., 15.07.2004 - Barkhausenbau
off mibi | post 25 Jun 2004, 11:34 | Themenlink
ETEFETE
Barkhausenbau
am Donnerstag den 15.07.2004
weitere Infos unter

www.etefete.info

user posted image
user posted image

Eintritt: 0 €
Getränke: sehr günstig drink.gif
Start: 19:00

Ort: ET-Fakultät TU Dresden Barkhausen-Bau
Anfahrt: von Hauptbahnhof => Bergstraße hoch => nach Hörsaalzentrum
nächste Straße rechts rein (Mommsenstr.) => man steuert
genau auf das Gebäude drauf zu (ca. 300m)

Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Barkhausenbau
Adresse: Helmholtzstrasse 18, 01069 Dresden


Dieser Beitrag wurde von Chino: 10 Jul 2004, 22:20 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Pommeraner off post 25 Jun 2004, 11:52 | Antwort#2
cool!!

und hoffentlich dieses jahr mal ohne regen!! biggrin.gif
ZitierenTOP
tjay off post 25 Jun 2004, 11:54 | Antwort#3
shocked1.gif cool

...und das lineup
ZitierenTOP
simpson off post 25 Jun 2004, 12:02 | Antwort#4
ich will da hin..hab früh ne mündliche prüfung..um so besser bleh.gif
das line-up is echt hammergeil
..hoffentlich find ich diesmal n drum&bass floor..

Dieser Beitrag wurde von simpson: 25 Jun 2004, 12:02 bearbeitet
ZitierenTOP
wombat1st off post 25 Jun 2004, 12:11 | Antwort#5
Sonority Subunit.....wow....das ist natürlich ein grund dort zu sein.
ZitierenTOP
Luzifer off post 25 Jun 2004, 16:00 | Antwort#6
Etefete im Zeichen der Schlitzaugen?
ZitierenTOP
yocheckit off post 25 Jun 2004, 16:14 | Antwort#7
ich fand's letztes jahr teilweise nicht so prall! bier von den tschechen, was nicht geschmeckt hat, aber dafür nur an zwei(!!) ständen zu bekommen und höllisch teuer war! die bujaka crew war der absolute lacher und dann dieser plötzliche musikwechsel von black zu d'n'b auf dem floor war total sinnlos. überall stank's nach kotze und man hat kein schwein wiedergefunden - andere nennen es ja auch das bermudadreieck oder so..

das gute war die bühne draußen - da ging's ordentlich zur sache!! ich kann nur hoffen, dass die veranstalter dieses mal mindestens zwei bierstände mehr aufmachen, mit richtigem bier und studentischen preisen!

edit:
mir ist gerade noch eingefallen, dass die party abgesehen von den oben genannten dingen trotzdem ziemlich geil war - vor allem weil sich die elektortechniker so viel mühe bei der party gegeben haben! mehrere floors, überall lief was anderes, alles schön dekoriert usw.
QUOTE (yocheckit)
aber was bei der ete-fete abging hat mich schon schwer beeindruckt! es gab mal wieder was umsonst - der eintritt - und alle waren da! ich weiß nicht ob es an den ganzen cuba libré von vor der party lag oder ob ich gestern nur einfach nix gecheckt hab, aber ich bin da jedesmal in und um das gebäude einen anderen weg gegangen und war danach total verwirrt! :?

ich werd' da sicher wieder vorbeischauen! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 25 Jun 2004, 16:23 bearbeitet
ZitierenTOP
Freund Hein off post 25 Jun 2004, 17:01 | Antwort#8
ich will auch.. wer nimmt mich mit???
ZitierenTOP
rakete off post 25 Jun 2004, 18:14 | Antwort#9
ui, letztes Jahr war die lustig, auch wenn wir zwischenzeitig in die Denkbar gegangen sind um uns zu besaufen... (wegen der überfüllten 2 Bierstände)

ich kann dich mitnehmen merry... biggrin.gif
ZitierenTOP
mibi off post 26 Jun 2004, 15:00 | Antwort#10
soviel ich weiß, solls diesmal mehr bierstände geben ... wink1.gif


ich geh da auch mal gucken biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Mibi-Superstar: 06 Jul 2004, 13:30 bearbeitet
ZitierenTOP
Warrior off post 14 Jul 2004, 18:54 | Antwort#11
werd auch mal reinschaun!bissel ma wieder einen übern durst trinkn wa! drunk.gif
ZitierenTOP
Luzifer off post 14 Jul 2004, 21:14 | Antwort#12
QUOTE (\merry @ 25 Jun 2004, 17:01)
ich will auch.. wer nimmt mich mit???

wer wohl? Doofe Frage: Sonority Sbunit is Bines Lieblingsband (nach Santana und SKA-P)...
ZitierenTOP
neo off post 15 Jul 2004, 15:34 | Antwort#13
ich bin dabei.

nach dem klausurdesaster am mittwoch und der bevorstehenden klausurenkatastrophe am freitag scheint mir diese party die einzig vernünftige alternative für den heutigen abend.
ZitierenTOP
Chris off post 15 Jul 2004, 15:57 | Antwort#14
Yeah wir sehen uns dort. Das eXma Team wird auch unterwechs sein smile.gif
ZitierenTOP
mibi off post 15 Jul 2004, 16:08 | Antwort#15
na dann versuch ich euch mal zu finden ... mal schaun, obs klappt wink1.gif

bis dahin
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: