_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

Das (T)Raumschiff

Ein Ultraleichtflugzeug
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jul 2004, 10:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 102
seit: 28.10.2003

Eine riesige Marketing und PR Welle schwappt über Deutschland. Jedes Medium ist versucht irgendwie auf einer Welle eines scheinbar großen Erfolges mit zu schwimmen.
Nach dem größten dt. Kinoerfolg 'Der Schuh des M.' will Bully Herbig nachlegen und drauf packen.
Nix da! Ich konnte gestern den Film sehen und war etwas sehr enttäuscht. Flache Gags wenig Story, viel Effekte (warum?). Zur Hälfte des Film fällt man in eine schon bekannte Story weg, sodass man den Eindruck kriegt, dass die ganze (T)Raumschiff Story nicht zum wirklichen (T)Raumschiff-Film reichte. Wirklich schade. Aber Dank der PR werden Mio Deutsche ins Kino rennen und wenigsten in der 1. Woche für Kassenklingen sorgen. Einen BicMac und einmal Käsesahne bitte!


Willige sollen ihn trotzdem anschauen und mal ihre Meinung sagen!

Nebenbei: Gab es Streit zwischen Bully und Ch. Tramitz? Man sieht sie nicht mehr bei Presseauftritten und auch in den TV Bildern der Münchner Premiere waren beide sehr distanziert unterwegs? Wer weiß was? shocked1.gif


--------------------
nothin' else compares
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 14:49
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

ich fands ganz schlimm das bully in jeder sendung/ in jedem interviewin die gleichen witze erzählt hat. (z.B. das er für den film zunehmen musste und das wäre "massive acting")

ich glaub im kino werd ich mir den auch nicht antun...

aber das ganze marketing um den film ist echt schlimm, der film geht einem schon auf den sack bevor man ihn gesehen hat.


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 21 Jul 2004, 17:43
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





...und das chicken premiere surprise menu ist mit 5 EUR extrem überteuert. obwohl der geschmack eigentlich ok ist. (bin eingeladen worden, selbst tät ich mirs nich kaufen zu dem preis...)
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 17:47
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Vielleicht wollte Tramitz ja auch mal oben liegen...^^


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 19:03
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Ich glaube die haben sich während des drehs zu dem film verkracht!
Ich hab mal ein Interview gelesen, da war Christian total stinkig das die von Pro7 seine Show direkt nach der Bullyparade (wiederholung) bringen.
Zitat: Einen schlechteren Sendetermin hätte man nicht wählen können"
Es ist ja auch eine ganz andere Art Komedie.
Das der Tramitz der Medienrummel usw. zuviel wird sieht man meiner Meinung nach auch in dem Musikvideo, sieht da ziemlich gelangweilt aus.
Wieder einmal ein Team das den Erfolg und den Druck nicht verkraften.
Ganz ehrlich hat aber auch schon die Bullyparade in den letzten 2 Staffeln nachgelassen, seit dem die RaabTV-Production das ding übernommen hat. sad.gif


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 19:08
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Who the fuck is Christian Tramitz??? confused1.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 19:11
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

^^ mhh...vielleicht is das auch der grund für den zoff? bleh.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 19:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

achso, das ist ja Capt. Kork... blush.gif
woher soll ich das auch wissen, geht mir eh am A**** vorbei...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 19:49
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

is auch besser so..
bei schuh des manitu konnt ich auch warten bis er im TV gelaufen is. werd ich hier auch so machen. das da 90minuten schwul gewitzt wird find ich unerträglich..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2004, 23:23
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Ich fand den Schuh schon vom Humor total hirnlos. Kann Bully einfach nix abgewinnen. Aber vielleicht kapier ich den einfach auch nich. Zumal es zur Zeit eh nich so den Überkomiker gibt. Ausbilder Schmidt war mal ganz lustig, aber auch schon lang nix mehr gehört von dem. Aber liegt wahrscheinlich am mangelnden Fernseher. "So ihr Luschen!! Ich geh jetzt schlafen!!" *rofl* Einfach zu geil ....


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2004, 00:05

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

>das da 90minuten schwul gewitzt wird find ich unerträglich
thumbup.gif

Wer kann denn noch über sowas lachen?
Beim Schuh genau der gleiche Mist ... bei 12 jährigen würd ichs ja noch verstehn, aber wieviel haben den damals gesehn im Kino? shocked1.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2004, 00:29
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

QUOTE (dor_andre @ 21 Jul 2004, 19:03)
Zitat: Einen schlechteren Sendetermin hätte man nicht wählen können"

ich hab den mist ein-, zweimal gesehen, für diese sendung gibt es keinen guten sendetermin. das ist wirklich soooo schlecht...

beim schuh.. hab ich sogar ein bisschen gelacht...aber ich hab auch bei hot shots n bisschen gelacht. hat also nix zu bedeuten..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2004, 00:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Bah, also Hot Shots ist einfach mal die Mutter aller Filme biggrin.gif Also damals fand ich den jedenfalls echt gut...
Die geilste Filme-Verarschungs-Komödie ist aber auf jeden Fall Loaded Weapon. Da hab ich mich nur bepisst. Da gibt's so unglaublich viele Anspielungen auf bekannte Filme, is schon krass. Und als ein Hauptdarsteller Samuel L. Jackson, konnt ja schon mal nix schiefgehen. Außerdem Charly Sheen in einer Mini-Nebenrolle (saugeil!).
Bully ist in der Parade früher ziemlich cool gewesen, der Schuh hat mich auch nich so vom Hocker gehaun... Und Traumschiff im Kino zu gucken wär rein Geldverschwendung...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2004, 12:07
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

mhm... das übliche phänomen... ein zweiter teil wird nich so prickelnd, deshalb denken plötzlich ne menge leute, dass es wohl uncool wäre, den ersten gut gefunden zu haben. außerdem war der film ja total erfolgreich und das geht ja nunmal schon garnich, erfolgreiche sachen zu mögen is ja noch uncooler... und wenn dann ersma ein großteil hier postet, dass sie doch den ersten film garnich lustig finden, kann man ja nich plötzlich was anderes schreiben...
is ja auch geschmackssache, aber ich frag mich, wer denn dann die leute warn, die damals alle im kino mitgelacht haben??? confused1.gif


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2004, 12:21
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

also ich hab den teil eins nach zwei oder drei nachtschichten herbarium-fertig-stellen gesehn und hab mich weg gehaun...im fernsehn war er dann nimmer so toll, aber da war ich ja auch ausgeschlafen und man kannte die witze...aber im kino fand ich ihn gut
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: