_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

Julia zieht um.

Junge Liberale in bescheidenem Domizil.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
netguru
post 29 Sep 2004, 08:43
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Seit gestern hat Julia eine neue
Landesgeschäftsstelle. Sie treffen sich von nun an also
nicht mehr jeden Mittwoch in der Louisenstraße 74b,
sondern in der Hechtstraße 23.
Club-Beginn ist heute 20.00 Uhr. Wer vorher schon
Zeit hat, ist auch schon ab 19.00 Uhr zum Einräumen
des neuen Clubraumes gern gesehen. lol.gif
Sie sind im Übrigen nicht, wie Einige denken, in eine
neue Geschäftsstelle gezogen, weil es die FDP in den
Sächsischen Landtag geschafft hat und diese ihnen von
jetzt an die finanzielle Zukunft verschönert. Der Auszug aus den überdimensionierten Clubräumen und Büros, basierend auf einem Mietvertrag, den verrückte Irre unterschrieben haben müssen, wurde bereits auf dem letzten Landeskongress im Juli, mit der Begründung sparen zu müssen,
beschlossen.

Hier ein Bild der jungen Li(e)beralen.

Dieser Beitrag wurde von netguru: 29 Sep 2004, 09:34 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 13:00
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

bei der dresdner julia is ja auch die peggy, die leicht bekleidet in der bild-zeitung war... 'n bisschen komischer stimmenfang, meiner meinung nach (schuldigung fürs rumstänkern, aber sowas find' ich einfach immer nur lächerlich).


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 13:05

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Wie Wat Wer ... Und Warum überhaupt confused1.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
netguru
post 29 Sep 2004, 13:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Peggy hat ein Abitur von 1,0 - wie auch weitere Julia Dresden-Mitgliederinnen, man kann also fast schon von einem intelligenten Zirkel sprechen.

Natürlich ist keine Begabung umfassend. Peggy etwa fühlte sich am ersten Mai von der schönen Europa aus einer Sage inspiriert, die nackt auf einem Stier ritt.

Dann störte es dann auch nicht, daß es im Fall von Peggy eine Kuh war, die Hilde hieß.

Peggy hat eine (im Osten) ziemlich bekannte Mutti (nicht mehr ganz taufrisch, hat Peggy mit 42 bekommen, sieht dafür aber noch ganz nett aus), eine Schauspielerin und der Vater hatte in Dresden die früher legendäre Kneipe namens Linie 6.

Das hat alles irgendwie abgefärbt, sie macht nicht gerade den Eindruck eines Genies wie das in der Bildzweitung immer dargestellt wird (aber auch keinen doofen), sie ist aber ein wahnsinniges Energiebündel mit viel Energie und Tatendrang. Ist schon mit 14 allein ausgewandert, hatte schon einen doppelten Schädelbasisbruch, und wenn sie halbwegs auf die Waage achtet sieht se ganz nett aus. Sie steht wie andere Mitgliederinnen total auf Guido Westerwelle. Und wenn man das Wort "TT" sagt, kommt es ihr fast.

Irgendwann hatten wir mal Besuch von einem tiefgläubigen CDU-Abgeordneten aus NRW. Der hieß Hengst. Es war dank Peggy eher ein peinlicher Abend.

Dieser Beitrag wurde von netguru: 29 Sep 2004, 13:55 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 15:03
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Ich versteh nur Bahnhof, und warum sehen die jungen liberalen schon sooo alt aus?

Ach und ich will links oben mehr Auschnitt = Strubbi sehen wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von Allanon: 29 Sep 2004, 15:04 bearbeitet


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 17:17

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Irgendwie häufen sich hier die verstrahlten Threads ... oder ich verlier den Verstand.
Naja ... Wurschtsuppe.

Ich freu mich jetzt einfach ma für die jungen Libs und die Peggy, warum auch immer.

Dieser Beitrag wurde von Pummel: 29 Sep 2004, 17:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 20:32

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

sleep_1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2004, 20:50
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (netguru @ 29 Sep 2004, 13:54)
Peggy hat ein Abitur von 1,0 - wie auch weitere Julia Dresden-Mitgliederinnen, man kann also fast schon von einem intelligenten Zirkel sprechen.

seit wann kann man vom Abi auf den interllekt schließen? Ich kannte auch so ein paar ausnahmefälle die denn ganzen Tag nur zuhause saßen und gelernt haben um ihr einser abi zu bekommen, und die waren strohdumm, was soziale- und emotionale intelligenz angeht...
Zudem ist der Eintritt in die FDP oder Julia wohl eher ein Armutszeugnis für den Intellekt dev.gif (es sei denn man wird Anwalt, Richter, Arzt oder Unternehmer)

btw. @netguru: kannst du in Zukunft deine Bilder ein wenig kleiner machen? mit meiner 1024x786 Auflösung muß ich da immer hin und her scrollen um zu lesen... nervig...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: