_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 409 gäste

DYNAMO DRESDEN vs. Eintracht Frankfurt

Fr., 11.02.2005 - Rudolf-Harbig-Stadion
off der-prophetII | post 25 Nov 2004, 23:08 | Themenlink
DYNAMO DRESDEN vs. Eintracht Frankfurt
Rudolf-Harbig-Stadion
am Freitag den 11.02.2005
bild kann nicht angezeigt werden vs bild kann nicht angezeigt werden
Zweites Heimspiel, zweiter Knaller. Auch hier ist es hilfreich die Karten im Vorverkauf zu sichern.
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Rudolf-Harbig-Stadion www.dynamo-dresden.de
Adresse: Lennestraße 12, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
dachluke off post 25 Nov 2004, 23:34 | Antwort#2
also nächstes jahr bin ich wieder dabei smile.gif wer kommt noch alles mit?



gora.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 25 Nov 2004, 23:45 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 26 Nov 2004, 00:08 | Antwort#3
ich glaub da muss ich mit papa birthday feiern sad.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 04 Feb 2005, 19:23 bearbeitet
ZitierenTOP
mibi off post 26 Nov 2004, 00:12 | Antwort#4
11.2.???

nee nee. da bin ich nicht in dresden. definitiv
ZitierenTOP
dachluke off post 26 Nov 2004, 00:40 | Antwort#5
nagut, dann eben am 5ten(?) 12ten smile.gif ... müssen doch nochmal in versammelter frauenmannschaft dynamo unterstützen gehn cool.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 26 Nov 2004, 11:57 | Antwort#6
genau!
mibi, du wolltest nämlich auch einmal mitkommen sad.gif
ZitierenTOP
mibi off post 26 Nov 2004, 13:59 | Antwort#7
jaja. ich weiß, aber sag das mal meinem prüfungsplan. aber 5.12. könnte klappen. vielleicht. wenn du lieb bist
ZitierenTOP
der-prophetII off post 04 Feb 2005, 19:06 | Antwort#8
JETZT ERST RECHT!!!

-leider sehe ich gerade den termin zu "Denk dich frei" arg gefährdet!
ZitierenTOP
simpson off post 04 Feb 2005, 19:24 | Antwort#9
Is doch gleich nebenan.. Papas Geburtstag hat sich leider tatsächlich nicht verschoben...
ZitierenTOP
CannonFodder off post 04 Feb 2005, 21:33 | Antwort#10
Mh schade das ich da nicht da bin ich hät so gern zugeschaut wie Frankfurt dem Aufstieg wieder ein stückchen näher kommt.
ZitierenTOP
#npnk off post 10 Feb 2005, 07:45 | Antwort#11
scheiss eintracht...
an dem tag solidarisiere ich mich sogar mit dynamo...
und das will ja was heißen...

ansonsten:user posted image

Dieser Beitrag wurde von nappunk: 10 Feb 2005, 07:46 bearbeitet
ZitierenTOP
CannonFodder off post 10 Feb 2005, 12:11 | Antwort#12
QUOTE (nappunk @ 10 Feb 2005, 06:45)
scheiss eintracht...

hey hey hey keine beleidigungen bitte ich find den 1.FC auch nicht toll aber sowas würde ich trotzdem über keinen Verein sagen. angry.gif
ZitierenTOP
#npnk off post 10 Feb 2005, 12:17 | Antwort#13
ein verein dessen fans die toilette in meiner stammkneipe aus purer zerstörungswut eintreten finde ich zum kotzen...
genauso wie auf dem pokalspiel "kickers offenbach - eintracht frankfurt" von frankfurter fans rauchbomben in die u-bahn geworfen wurden...
toller verein echt...
ZitierenTOP
stth off post 10 Feb 2005, 12:20 | Antwort#14
QUOTE (nappunk @ 10 Feb 2005, 11:17)
ein verein dessen fans die toilette in meiner stammkneipe aus purer zerstörungswut eintreten finde ich zum kotzen...
genauso wie auf dem pokalspiel "kickers offenbach - eintracht frankfurt" von frankfurter fans rauchbomben in die u-bahn geworfen wurden...
toller verein echt...

aber das is doch gleiche, wie wenn die dynamohools die stadt unsicher machen... yeahrite.gif
ZitierenTOP
CannonFodder off post 10 Feb 2005, 12:25 | Antwort#15
QUOTE (nappunk @ 10 Feb 2005, 11:17)
ein verein dessen fans die toilette in meiner stammkneipe aus purer zerstörungswut eintreten finde ich zum kotzen...
genauso wie auf dem pokalspiel "kickers offenbach - eintracht frankfurt" von frankfurter fans rauchbomben in die u-bahn geworfen wurden...
toller verein echt...

1. kann der Verein dafür nichts und die angeblichen Fans werden bestimmt nicht von Eintracht den Befehl bekommen haben deine Stammkneip zu kleinholz zu verarbeiten.

2. gibt es bei jeden Verein irgendwelche bekloppten die denken sie könne sich alles erlauben, ja auch der 1. FC hat solche anhänger ob du es glaubst oder nicht.

3. solche Leute haben es nicht begriffen worum es beim Fußball geht und sind außschließlich selbst für ihre taten verantwortlich egal ob sie Fan von Frankfurt, dem 1. FC oder irgend einem anderen Verein sind.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: