_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 589 gäste

Elbtunnel verbindet Dresden

Welterbe erhalten. Jetzt!!!!!!!!!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Mar 2008, 15:18
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Sonntag, 9. März 2008, 11.00 Uhr - Demonstration
Demonstration "Aufeinander zugehen - Der Elbtunnel verbindet Dresden"

Treff: 11.00 Uhr, Frauenkirche

Kundgebung: 11.30 Uhr, Goldener Reiter

Es sprechen:

Prof. Ludwig Güttler - Musiker und Mitinitiator des Wiederaufbaus der Dresdner Frauenkirche
Prof. Ingo Zimmermann - Präsident der Sächsischen Akademie der Künste
u. a.



Dies ist die zunächst für den 1. März 2008 angekündigte und wegen der Orkanwarnungen verschobene große Demonstration. - Alles Weitere werden wir in den nächsten Tagen hier bekannt geben.
www.welterbe-erhalten.de

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 15:50 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Gewohnheit ist auch nur ein faules Schwein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:24
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

so schön.... smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 15:51 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:25
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Habt ihr es nicht langsam satt, dieses Thema? Ich frag' ja nur...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:27
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Ich bin jeden Tag aufs neue froh, das ich vom Dorf komme und kein Dresdner bin! biggrin.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:31
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(valex22000 @ 07 Mar 2008, 14:25)
Habt ihr es nicht langsam satt, dieses Thema? Ich frag' ja nur...
*


wollte jedeglich an die versammlung erinnern.....

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 15:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:32
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Ich kann es nicht mehr hören, bitte baut endlich die Brücke fertig... Und bitte mit antihaft-Grundierung, weil die Ökohippieterroristen bestimmt jetzt schon neue Anschläge planen blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:32
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(Euronymus @ 07 Mar 2008, 14:27)
Ich bin jeden Tag aufs neue froh, das ich vom Dorf komme und kein Dresdner bin!  biggrin.gif
*


und ich bin froh das ich keine vom dorf kenne........ biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 15:32 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 15:41
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Ökohippieterroristen .....? man man man,wie lange hast du denn dafür gebraucht? steht bestimmt morgen in deiner bild-zeitung..... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 16:47
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

iiiirgendjemand hatte mal die tollkühne idee für sowas einen veranstaltungskalender bei eXma mit einzubinden.
uii, krass! shocking.gif die demo is ja sogar schon seit 03. märz da eingetragen!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 16:51
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(sodi @ 07 Mar 2008, 15:47)
iiiirgendjemand hatte mal die tollkühne idee für sowas einen veranstaltungskalender bei eXma mit einzubinden.
uii, krass!  shocking.gif die demo is ja sogar schon seit 03. märz da eingetragen!
*


dann schreib doch dort rein..... blush.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 16:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 17:53
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Vor drei Monaten hat mir ein Hong-Kong-nese eine Email geschrieben, ob er ein Foto von mir für sein Buch über Europa benutzen dürfe, ich dachte mir schon welches er meint, meinen Glücksschnappschuss von der "Altstadt-Skyline", den öfters jemand haben will.

Kürzlich kam das Buch, und welches Bild meinte er, dieses hier.

PS: Als ich das letzte Mal im roten Facebook war, war Elbtunnel Dresden die größe Elbtunnelgruppe. Ist wahrscheinlich noch so.

Dieser Beitrag wurde von Niveau: 07 Mar 2008, 17:53 bearbeitet


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2008, 17:59
avatar
bildblog.de
*******

Punkte: 1358
seit: 30.09.2006

Zitat(Niveau @ 07 Mar 2008, 16:53)
Vor drei Monaten hat mir ein Hong-Kong-nese eine Email geschrieben, ob er ein Foto von mir für sein Buch über Europa benutzen dürfe, ich dachte mir schon welches er meint, meinen Glücksschnappschuss von der "Altstadt-Skyline", den öfters jemand haben will.

Kürzlich kam das Buch, und welches Bild meinte er, dieses hier.

PS: Als ich das letzte Mal im roten Facebook war, war Elbtunnel Dresden die größe Elbtunnelgruppe. Ist wahrscheinlich noch so.
*


sind selbst die hong-kong-nesen für nen tunnel... biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Donald82: 07 Mar 2008, 17:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2008, 12:07
avatar
2. Schein
**

Punkte: 112
seit: 23.06.2004

Ähm, darf ich mal fragen, was an so einem Tunnel gut sein soll?
Den darf man doch als Fußgänger/Radfahrer bestimmt nicht benutzen. blink.gif
Außerdem ist das eine Todesfalle, wenn da mal ein Unfall passiert.


--------------------
D-d-dancing is forbidden!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2008, 12:35
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(I.R.Baboon @ 08 Mar 2008, 11:07)
Außerdem ist das eine Todesfalle, wenn da mal ein Unfall passiert.
*

doh.gif ganz genau...tunnel...todesfalle nummer 1...zum glück lernt ja auch niemand aus den fehlern vergangener tage.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2008, 12:53
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

das ist nicht richtig!

Natürlich wird aus den Fehlern vergangener Tage gelernt! Oder wie erklärst du dir sonst die verschärften Sicherheitsregeln bei vielen Tunneln?

btw: Ich bin immer noch für die Brücke in Dresden! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 08 Mar 2008, 12:54 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: