_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 602 gäste

Medizinerparty

Mi., 16.04.2008 - Parkhotel - Blauer Salon
off baren | post 11 Apr 2008, 13:57 | Themenlink
Medizinerparty
Parkhotel - Blauer Salon
am Mittwoch den 16.04.2008
VVK: 3 Euro
Abendkasse: 4 Euro

208 l Freibier zwischen 21 und 22 Uhr!

Dieses mal stehen 4 Floors zur Verfügung:

* Mainstreamerzeugs
* Hip Hop/Black
* Livemusik von Chocolatebox (Erfurt), Pardon Ms. Arden (München) und Tiebreak (wieder eine Band eines Kommilitonen - 1. SJ)
* Drum'n'Bass



angehängtes Bild
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Parkhotel - Blauer Salon
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
Teebs off post 16 Apr 2008, 18:45 | Antwort#2
hat zufällig jemand ne karte über?
ZitierenTOP
baren off post 16 Apr 2008, 18:50 | Antwort#3
Ja, ich vermutlich. Lass mich mal kurz den verhinderten Mitbewohner fragen, ob er nicht doch mitkommt.
ZitierenTOP
Teebs off post 16 Apr 2008, 18:56 | Antwort#4
und? was sagt er?
ZitierenTOP
baren off post 16 Apr 2008, 19:00 | Antwort#5
Er ist momentan wohl beim Sport. Keine Ahnung, gestern klang es unwahrscheinlich, dass er mitkommt.
ZitierenTOP
Teebs off post 16 Apr 2008, 19:01 | Antwort#6
och... und wann weißt du bescheid?
ZitierenTOP
abadd0n off post 16 Apr 2008, 19:08 | Antwort#7
baren: Dir fällt doch nicht etwa allen Ernstes die Entscheidung zwischen Teebs und Deinem MB schwer?

#a wink.gif
ZitierenTOP
Teebs off post 16 Apr 2008, 19:11 | Antwort#8
du meine güte, nein, ich hab ja ne karte, aber ich bräuchte ebend noch eine... und das bevor die andere person megasauer und eigentlich viel zu früh für die feier zur abendkasse rennt...

Dieser Beitrag wurde von Teebs: 16 Apr 2008, 19:14 bearbeitet
ZitierenTOP
baren off post 16 Apr 2008, 19:11 | Antwort#9
@Teebs: Sagen wir es so, ein Kumpel und ich wollen 21:15 da sein, wenn bis 20:40 keiner der Mitkommenden in der WG angekommen ist, habe ich zwei freie Karten (was wohl sowieso der Fall sein wird, da der Franzose bestimmt noch nicht mit Essen, Stylen etc. fertig seind wird).
ZitierenTOP
Teebs off post 16 Apr 2008, 19:12 | Antwort#10
gut und wie komm ich zu einer der karten, ohne schon vor 22uhr da sein zu müssen?
ZitierenTOP
serano off post 16 Apr 2008, 19:22 | Antwort#11
.. für die zweite Karte hätte ich evtl. auch 'nen Abnehmer.
ZitierenTOP
baren off post 16 Apr 2008, 19:39 | Antwort#12
Wenn eine Karte übrig bleibt, schicke ich Dir meine HandyNr. per PM. Du klingelst an, ich komme raus und gebe Dir die Karte. Für die zweite Karte sieht es derzeit sehr unwahrscheinlich aus, da der andere MB eingetroffen und schon beim Kochen ist.
ZitierenTOP
Teebs off post 16 Apr 2008, 19:40 | Antwort#13
super smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: