_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Apr 2009, 09:49
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004


/mod: ausgegliedert aus dem Wu5 thread


Vor allem werden immer gleich die Cops gerufen, anstatt einfach mal runter zu gehn und Bescheid zu sagen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 10:33
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Ich hab die Polizisten gesehen, als sie grad aus der Wu1 rauskamen und dacht mir schon, dass im Club wieder irgendwas krass los sei. Aber dass die eigentlich zu der Party mit der äußerst ungehaltenen Nachbarin wollten, von der ich grade kam, fand ich dann auch sehr lustig.


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 11:41
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Stormi @ 30 Apr 2009, 09:49)
Vor allem werden immer gleich die Cops gerufen, anstatt einfach mal runter zu gehn und Bescheid zu sagen.
*


jawoll, so ist das! oder, man schreibt gleich ans studentenwerk mit der forderung, dass der club geschlossen wird...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:36
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(Stormi @ 30 Apr 2009, 09:49)
Vor allem werden immer gleich die Cops gerufen, anstatt einfach mal runter zu gehn und Bescheid zu sagen.
*

Schonmal gemacht? Als ich noch im Wh gewohnt habe, bin ich das ein oder andere Mal auf eine Party marschiert und habe mich beschwert. Zum Beispiel in der Prüfungszeit, wenn ich lernen oder schlafen wollte. Es ist total scheiße. Du kommst da an, meistens sind die Leute betrunken und wenn du Glück hast ist jemand noch in einem akzeptablen Zustand, so dass man mit der Person reden kann. Spielverderber oder Spaßbremse ist man ja so oder so, Verständnis zeigen die wenigsten. Manchmal wird dann angeboten mitzufeiern, wie gnädig. So zum Ruhigstellen. Dummerweise ist es dann schon zu spät, wenn man sich mal durchgerungen hat auf die Feier zu latschen. Wie auch immer, manchmal wird man auch einfach ignoriert und es wird weiter gefeiert...
Klar ist es nicht nett die Polizei zu rufen. Besonders unter Studenten. Aber ein wenig Verständnis habe ich schon. Denn: Weißt du, was für Erfahrungen die Person mit sowas gemacht hat oder ob sie vielleicht sogar versucht hat sich zu beschweren?
Ach so, nein, ich habe noch nie die Polizei gerufen.

Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 30 Apr 2009, 12:37 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:44
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

also, ich habe auch jahrelang im WH gewohnt und ich war nicht die ganze zeit clubmitglied! aber hey! wohnheime sind laut. mit oder ohne club! fickgeräusche, geschirr aus der küche, klospülung, kissenschalchten, mucke von nebenan und der club unten drunter. da isses laut. ihr seid jung. ich hab nie verstanden, warum leute so empfindlich sein können!auch wenn ich nachts wach geworden bin vom club. das hat in mir genau nix bewegt!!! steckt euch was in die ohren oder zieht um. hinweise, dass n club im WH is, sollten ja bei unterschreibung des mietvertrags vom stuwe gekommen sein. so what?

@mod: wird interessant! bitte ausgliedern!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:45
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich stimme Fuchs ohne Einschränkung zu!


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:47
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Fuchs @ 30 Apr 2009, 12:44)
... auch wenn ich nachts wach geworden bin vom club. das hat in mir genau nix bewegt!!!
*


Dich sollte man jetzt ja auch nicht als normale Referenz sehen, oder doch?



--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

wieso nicht? und wenn du mich nicht willst, nimm meine ehemaligen mitbewohner!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:50
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat
...normale Referenz...


Nein, aber man könnte sich Gedanken machen, was die Leute bewegt, ins Wohnheim zu ziehen, statt in eine externe WG.
Wenn ich nur ruhig wohnen will, dann geh ich sicher nicht ins Wohnheim.

Hier könnte man vielleicht mal wieder zwischen Studenten und Studierenden unterscheiden wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 30 Apr 2009, 12:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:55
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Fuchs @ 30 Apr 2009, 12:49)
wieso nicht? und wenn du mich nicht willst ....
*


Da bräuchte ich jetzt erstmal ein paar Fakten .... Wie lange genau hat sich denn nichts mehr in dir bewegt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:57
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Der gemeine Spießerstudent von heute, setzt Wohnheim nicht mit 1-Zimmer in Baracke mit jeden Abend was los, jede Menge Haare in der Gemeinschaftsdusche und Büchsenravioli in der verqualmten Gemeinschaftsküche gleich.

Es möchte ein schönes ruhiges Einzelappartment, wo man die Woche über schön durchstudieren kann und um Gottes Willen nicht gestört wird, wenn er um 2100 ins Bett geht. Ordnung, Sauberkeit, Disziplin! Brauchen wir uns gar nicht wundern, dass keiner Revolution macht. Wenn denen was nicht gefällt, dann rufen die die Cops oder verklagen jemand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 12:58
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 13:21
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Der einzige wirkliche Grund, im Wohnheim zu bleiben ist doch, dass man einen Club hat, auch mal laut machen kann und nicht unbedingt Familien mit kleinen Kindern drum herum wohnen. Wenn man Ruhe und Ordnung will, muss man mit anderen Gleichgesinnten eine WG gründen ;-)
Privat-WG haben meist auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis (es sei denn man heizt den ganzen Tag bei offenem Fenster)

Ich bin irgendwann aus dem Wohnheim raus, aber aus anderen Gründen. Jeder hat dort (Hoyerswerdaer Str.) sein Ding für sich gemacht. Die Einzigen, die dort geblieben sind, waren Freaks ohne Gemeinschaftsbedürfnis rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 13:22
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Merkste was?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2009, 13:29
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Meine Lösung für das Problem:
bild kann nicht angezeigt werden
Polizei wär mir viel zu stressig und wenn man selber mal etwas lauter ist will man das ja auch nicht.
Hingehen und Beschweren hilft allerdings in der Tat meistens überhaupt nix. Da rennt man nur gegen eine Wand aus Ignoranz und nicht vorhandener Rücksicht. Kann da schon verstehen wenn einige denken "bin ich halt auch Arschloch" und die Bullen rufen.
Als die Deppen dann einmal um 4 Uhr morgens angefangen haben noch gegen alle Türen im Gang zu hauen habe ich sogar mal kurz mit dem Gedanken gespielt.

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 30 Apr 2009, 13:30 bearbeitet


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: