_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 547 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off GMatze | post 04 Oct 2012, 16:34 | Themenlink
Hallo

Ich suche als Abverkauf oder auch nur Leihweise zum kopieren das Französischbuch Studio 100 Niveau2. Ich hatte schon in der Schule 3Jahre Französisch und wollte mal auffrischen. Die 20€ möchte ich nur ungern für das Buch berappen.

Ich bin für alle Vorschläge offen
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von GMatze: 04 Oct 2012, 16:56 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
LostAndFound off post 08 Oct 2012, 18:37 | Antwort#2
Ich schließe mich dem Vorredner an. Ich könnte genau das Buch auch sehr gut gebrauchen bzw Kopien dieses Buches ^^

Würde mich über Antworten freuen smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: