_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
aquo
post 26 Apr 2005, 20:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hab ihr schonmal ein Wunder erlebt? Was ist für euch ein Wunder und was macht es dazu? Kennt ihr jemanden der ein Wunder vollbracht hat?

aquo
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 20:06
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich bin heute durch den großen Garten gelaufen. Der ist voll von Wundern wink1.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 20:20
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

meinste die Wunder, die danach immer so braun unter den Schuhen kleben und bei denen man sich immer so verwundert umschaut, wenn man inne Wohnung kommt und plötzlich son sonderlicher Duft im Zimmer hängt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 20:40
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004



Ein Wunder ist und bleibt ist das Timeout-Gefühl,
sobald man sich im freien Fall befindet. Aber ist das überhaupt ein Wunder ?

Wundersam fühl ich mich auch jedesmal wenn ich von allein um 7:00 Uhr aufwache und tatsächlich ausgeschlafen und fit bin. Das ganze natürlich nur in Kombination mit der Tatsache, dass man um 4:00 total im Tee ins Bett gefallen ist.

Wo wir grad dabei sind, fallen richtig coole Partygespräche,
in denen es nicht um Autos,Fussball oder Frauen geht,
auch in den Bereich des Wunderbaren.

Und natürlich Tage an denen man grundlos bemerkenswert gute
Laune hat und die ganze Welt umarmen möchte.



--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 20:49
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

hmm...mein xp und mein drucker sind ziemlich oft ein wunder für mich (leider kein positives)

manchmal ist es ein wunder, wie man den menschen kennenlernt, mit dem man den rest seines lebens ( naja, zumindest en teil davon wink1.gif ) verbringen will


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 21:39
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

QUOTE (sodi @ 26 Apr 2005, 20:49)
manchmal ist es ein wunder, wie man den menschen kennenlernt, mit dem man den rest seines lebens ( naja, zumindest en teil davon wink1.gif ) verbringen will

ja! daran dachte ich auch zuerst.. oder das wunder, dass es tatsächlich jemanden gibt, der oder mit dem alles so gut passt, wie man es sich nie vorstellen konnte blush.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 21:41
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

jepp...genau das wunder mein ich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 22:34
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

na das wunder möcht ich gern ma erleben huh.gif
bitte noch in diesem leben^^


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 22:38
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

ich war 16 jahre...es ist mitten in der nacht...laufe strasse entlang...in einer kurve stand haus...ich lauf vorbei und plötzlich rannten 2 rotweiler auf mich zu....bin wie erstarrt stehen geblieben...rottweiler wollten mich angreifen...in dem moment kam durch puren zufall ein auto um die kurve und fuhr beide hunde über den haufen...auto hatte uns net gesehen, da es mitten in einer kurve war + dunkel...hab mich umgedreht und entdeckte ein großes kreuz im felsen...blink.gif

für mich war diese nacht ein wunder, dass mir nix passiert ist

Dieser Beitrag wurde von luna: 26 Apr 2005, 22:39 bearbeitet


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2005, 22:44
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

QUOTE (luna @ 26 Apr 2005, 22:38)
...hab mich umgedreht und entdeckte ein großes kreuz im felsen...blink.gif


bis dahin klang es ja nur verWUNDERlich, aber das zitierte da klingt schon paranormal...


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2005, 02:05
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Dort wurden sicher schon andere mit dunklen Sachen umgefahren.


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2005, 05:15
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (luna @ 26 Apr 2005, 22:38)
hab mich umgedreht und entdeckte ein großes kreuz im felsen...blink.gif

sowas passiert mir auch ab und zu - nur meistens mit so nem ironischen Schicksals-Touch - sowas nennt man wohl Gottesbeweise. Der Onkel da oben hat schliesslich alle lieb und manchmal zeigt ers einem mit irgendso ner komischen Geste.
Ich halt das nich für Wunder - das letzte Mal war bei mim Februar als ich mit meinem Vater durch die Nordrhein-Westfälische Pampa gegurkt bin und über Suizid nachgedacht hab und beim vor mich hinstarren auf das Kennzeichen der Karre vor uns geskuckt hab - da stand "NE - E" drauf.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2005, 06:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 160
seit: 20.10.2004

Ich finde, es grenzt schon an ein Wunder, dass ich noch lebe. Ich fahre alle 2 Wochen nach Magdeburg und ich bin schon des öfteren schweren Verkehrsunfällen "ausgewichen", weil ich grad noch rechtzeitig reagiert habe oder eben, weil andere Verkehrsteilnehmer aufgepasst haben.
Da gab es wahrlich schon mal Momente, in denen ich dachte:"WOW grade noma voner Schippe gesprungen!"
Sei es, weil ich mich samt Auto schon mal mitten auf der Fahrbahn gedreht habe, als ich in eine Kurve fuhr und die Fahrbahn naß war und ich nicht merke, dass ich Seitenwind hatte oder im dichten Nebel vor mir eine Massenkarambolage auftauchte. Ungesichert, versteht sich... blink.gif

Vielleicht ist Bahn fahren ja doch sicherer!? biggrin.gif

Ich fahr trotzdem weiter Auto, in der Hoffnung immer aufmerksame Autofahrer um mich herumzuhaben. lol.gif


--------------------
Niemals wurde ein Tier so gehasst und dennoch wandelt er auf uralten Pfaden, die nur er kennt, wieder nach Deutschland
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2005, 08:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

QUOTE
Ich fahr trotzdem weiter Auto, in der Hoffnung immer aufmerksame Autofahrer um mich herumzuhaben. lol.gif


Diesen Fall würde ich wahrlich als ein Wunder bezeichnen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2005, 12:30
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ich war bei der Geburt meiner Nichte dabei! Das war für mich auch ein Wunder.


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: