_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Thor Steinar Logo

Nicht verfassungswidrig
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Aug 2008, 19:59
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

was is mit TS maske?????

reiß mich gar nich zusammen!
ja wusst i schon ma


--------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 19:59
avatar
alles anzweifeln!
****

Punkte: 472
seit: 01.10.2003

TS-Girl, falls Du das alles ernst meinst - formuliere Deine Aussagen doch zur Abwechslung folgendermaßen:
- keine Beleidigungen
- benenne konkrete Probleme, zB mit Asylanten; untermauere diese Thesen mit glaubwürdigen wissenschaftlichen Untersuchungen (BILD-Artikel zB zählen da nicht so ganz, und rein gefühlte Probleme der Kategorie "die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder "omg deren Religion übernimmt Deutschland" auch nicht)
- Bonuspunkte gibts, wenn Du sagst, was für Fakten in der Lage wären, Deine Meinung zu ändern

falls Du nicht echt bist: joke's over rolleyes.gif


--------------------
I am now surrounded by hypocrites, liars, drunks, clowns, fools, sycophants and the desparate.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 19:59
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

Zitat(TS-Girl @ 13 Aug 2008, 19:54)
sie können ja auch einfach in ihrem land bleiben!
*

Also wenn die wegen kriegerischen Auseinandersetzungen in ihrem Land ihre Heimat verlassen müssen können die doch auch in ihrem Land bleiben..... Ok......
Zitat
und wenn es denn doch so kommt das sie eine einwanderungserlaubnis bekommen u hier bleiben dürfen reicht es ihnen ja nich ma sie müssen gleich oma opa tante onkel mitnehmen u denn auch noch anfordern das sie nen platz bekommen wo sie ihre religion durchsetzen können!

Lustigerweise dürfen so weit ich weis nur Im Ausland lebende Deutschstämmige, (z.B. die Wolgadeutschen / deutschstämmige in Kasachstan) das tun und diese auch nur, falls sie aus irgendwelchen widrigen Gründen gezwungen sind ihre Heimat verlassen zu müssen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:03
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

ja kann i dir sagen i hab bei thor steinar klamoten bei google geschaut u bei dem einen pullover kam eure seite seite hier!

und ich meine mit denen die hier bleiben dürfen nich die die flüchten sondern die die so hier her kommen! außrdem sind auch asylanten leute die einfach aus ihrem land raus wollen weil sie ihre meinung nich frei äußern dürfen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:04
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Kleiner Zwischeneinwurf: Der von dem das Zitat stammt, wäre übrigens einer der ersten gewesen, die die Leute, die deiner Meinung nach ja irgendwo Recht haben, als erstes ins KZ stecken würden. Befremdet dich das nicht etwas?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:05
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

hey anatoL ich formoliere meine aussagen so wie i will!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:06
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

lol.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:06
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Nenene...das Zitat (ich hoffe wir reden vom selben) stammt von einer Sie, die aufgrund ihrer Meinung und ihres politischen Wirkens erschossen wurde.

Nagut...der Autor des anderen wurde auch erschossen...ergibt irgendwie einen roten Faden.

Dieser Beitrag wurde von asmo: 13 Aug 2008, 20:08 bearbeitet


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:07
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Dachte eins davon is von Brecht? Na kommt irgendwo aufs Selbe hinaus.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 13 Aug 2008, 20:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:08
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

was soll mich befremden?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:09
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

rofl.gif

Edit: Aber mal im Ernst. Wenn solche Leute schon auf Gymnasien kommen siehts düster aus!

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 13 Aug 2008, 20:12 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:10
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Die Tatsache, dass du Leute verteidigst, die der Meinung waren, den Urheber der Zitate in deiner Signatur, umbringen zu müssen, weil denen seine (oder ihre) Meinung nicht passte. Ich formuliere die Frage mal auf Gym Niveau: Findest du das nicht komisch?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:15

3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 06.11.2003

Auf ner anderen Homepage gefunden…Ich glaube, so was könnte eng werden für TS…
Zitat
„AntiSpam-Maßnahme: Ihr Beitrag wird nur bei der richtigen Antwort veröffentlicht!
Wieviel ist 19 + 82?  132  86  73  101“


Mal was anderes TS:
Was hälst du eigentlich von denen, die aus der DDR in die BRD flüchten wollten? Waren doch auch Flüchtlinge…?


--------------------
www.thalheim-e-ontour.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:15
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.08.2008

weist du wie egal mir dat is was mit den leuten passiert is die dat geschrieben haben????
es interessiert mich null! die sind doch nu eh tod, also is es auch egal wofür man sie nimmt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2008, 20:16
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

Zitat(TS-Girl @ 13 Aug 2008, 19:49)
alter einwandere aus anderen ländern die in ihrem land üolitische probleme haben oder flüchten
*



Zitat(TS-Girl @ 13 Aug 2008, 20:03)
und ich meine mit denen die hier bleiben dürfen nich die die flüchten sondern die die so hier her kommen! außrdem sind auch asylanten leute die einfach aus ihrem land raus wollen weil sie ihre meinung nich frei äußern dürfen!
*


hast es zwar einigermasen richtig definiert, doch verstanden scheinst du es nicht zu haben, was asylanten sind. oder?

Dieser Beitrag wurde von fiend force: 13 Aug 2008, 20:16 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: