_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 175 gäste

Google

kennt jeder... wer aber kennt das?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Dec 2005, 13:14
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1810
seit: 29.03.2004

Was fuerHardcore ST. Fans


...Lebe Lang und in Frieden..


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 13:21
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

für Hacker lol.gif

ah is ja cool!

Dieser Beitrag wurde von gnomie84: 02 Dec 2005, 13:22 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 13:21
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

blink.gif wacko.gif blink.gif ???


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 14:53
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Hrhr, so nach dem motto:

BUY NOW! GOOGLE 4 EVERY FUCKING SUBCULTURE IN THE WORLD! biggrin.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 15:12
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

alt, aber coole skins*G*
für kurze zeit gabs sogar nen nazi-skin:D
die buttons fand ich lustig:D

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 15:22
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1810
seit: 29.03.2004

oO shocking.gif
nerds
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 23:34
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3687
seit: 17.06.2004

wacko.gif

wie geil lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2006, 05:57
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9439
seit: 22.10.2004

Mittlerweile wissen wir, dass der Gogol auch auf Blinde steht; wir wissen auch, dass er Fehler macht und rechnen kann. Man kann auch Briefe schreiben und mit dem Gogol dumm rumquatschen oder gar die ganze Welt erkunden kann (oder Trekkies sich auch zum Mond schießen können). Manche entdecken den Zeitgeist einer Maschine, mit der man sogar reden kann oder entdecken, wie weit man mit dem Tabu Onanie kommt. Auch kann man mit dem Gogol das "Web accelerieren" - quasi mittels eines Roboters, freilich: da entbrennt schnell mal eine Diskussion zu dessen künstlicher Intelligenz und dem "Gedankenklau" aus dem vermeintlichen Google.INTER.net.

Am Ende meiner kleinen eXma-gogolierung stellt sich mir die Frage: Wird mich das neue http://video.google.com/ weiterbringen? Juhu - es kann Video!

*abd-gogol

Trademarks, Copyrights und all der Mist..

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 22 Jan 2006, 05:59 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 02:36

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

suchen.de vereint ab April dasoertliche, gelbe seiten und normales Telefonbuch. Es soll so viele Datenquellen wie möglich anzapfen und nur kommerzielle Adressen und Ämter in den Suchergebnissen enthalten.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2006, 12:17
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9439
seit: 22.10.2004

...und es geht weiter: Nun stößt der Gogol in den Markt von ebuy & Co vor. Noch in der Betaphase ist Google-Base, ein Datenbankdienst, der auffordert "Stellen Sie alle möglichen Dinge und Inhalte auf Google". http://base.google.de/

Achso, dass ihr auch Euer Leben mit dem Gogol planen könnt, wisst ihr schon, oder? Inklusive iCal-Schnittstelle.

Na dann viel Spaß im InterGogolNet

abd
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2006, 15:51

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

tja, diese firma ist innovativ, wer soll es ihnen verkennen und war ja eigentl. auch abzusehen, dass diese marktbereiche mal fusionieren..


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2006, 20:09
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 551
seit: 22.02.2004

http://www.golem.de/0606/45794.html
jetzt soll man google auch noch seine gespeicherten pw's überlassen
dermassen dreist auf die faulheit der leute abzuzielen
zumal so die persönlichen profile noch viel besser werden

fcuk ggogle

edith hat noch was entdeckt:
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SP...2690650,00.html

Dieser Beitrag wurde von stroeh: 08 Jun 2006, 20:28 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2006, 20:15
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Man verschlüsselt seine Daten über eine selbstgewählte PIN. Google kommt nun ausnahmsweise als nicht an diese Daten. Das Verfahren wird auch bei den Banken als sicher betrachtet smile.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2006, 20:17
avatar
parse error
*********

Punkte: 13551
seit: 27.05.2003

Zitat(stroeh @ 08 Jun 2006, 20:09)
fcuk ggogle

pff du bist einer... musst es doch nicht nutzen. ich find das eigentlich ganz cool, zumal ich wirklich öfter mal an nem andern rechner bin.

in dem text steht übrigens das wörtchen "verschlüsselt". das könnte bedeuten dass die daten nicht für google selbst einsehbar wären. außerdem ist die passwortspeicherung nur eine der vielen optionen, die du selbst aussuchen kannst. außerdem solltest du sowieso deine passwörter nicht vom browser speichern lassen. aber hauptsache erstma meckern...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2006, 11:36
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9439
seit: 22.10.2004

Zitat(mcnesium @ 08 Jun 2006, 20:17)
"verschlüsselt"
*

*hust* Achso? Mit Bitswapping oder was? Ich konnte auf die Schnelle keine Infos finden, was man bei gogol unter Verschlüsselung versteht.

Die FAQ sagt nur labidar
Zitat
By encrypting your information, it will be transmitted to and [..bla..] hat means that without the PIN, no one, not even Google, will be able to read your data. [..bla..]


In der zugeordneten Diskussionsgruppe scheint man auch nicht schlauer zu sein.

abd, nongogol.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: