_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Men vs. Women

der tägliche Frust im miteinander der Geschlechter
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Aug 2006, 00:26
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Wieso immer dieses Spiel zwischen Mann und Frau,
wieso kann außer süßer Zweisamkeit bitterer Schmerz werden?
Wieso kommt man über die erste große Liebe nicht hinweg?
Warum macht man sich zum Idioten? wacko.gif

Frauen sind echt der Hammer – der Oberhammer.
Zwischen Gefühlsduselei und strategischem Denken ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau irgendwo abgestorben. Wer versteht wen, wer manipuliert wen?
Wieso erwacht der Beschützerinstinkt gegenüber abnormalen Zeitgenossen.
Wieso kann ich keine Frau heulen sehen??

Mal ehrlich. Ich hab das Gefühl jeder poppt mit jedem. Im Zeitalter der Verhütung sollte das ja auch kein Problem sein- gäbe es da nicht diese durchaus entstehenden emotionalen Bindungen. Wieso gibt es Frauen die beim Sex an die Uni denken? Ist das alles nur ein emotionsloser Liebesakt? Wieso kommt man über diverse Frauen nicht weg?? Wieso hat man sich einen Frauenfilter entwickelt und korrigiert somit seine Messlatte automatisch nach oben? Kann man nicht so einfach wie das übliche Proletariat gestrickt sein?
Ne Freundin mit guter Figur – Durchschnittsauftreten und einem Vakuum in der Birne?

Ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben - ich stecke in einer Sackgasse.
Und ich hab keinen Bock mehr mir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen.
Freundinnen die einem mal so nah waren und bei denen man nach Jahren nur erkennt dass alles nur für den Arsch war. Wieso spielt man Menschenschach um im Leben voran zu kommen und an die Frau ranzukommen die für einen eine gewisse Prestige besitzen??? Mit der man Pferde stehlen könnte? Und die vor allem auch so ehrlich wie man selber ist.

Es ist bitter wenn man die Erfahrung macht dass einem die Vergangenheit die Zukunft durchaus verbauen kann – nur weil man gewisse Erfahrungen nicht abschütteln kann.
Seien es gute oder schlechte.


Arrhhh……..vielleicht treffe ich ja in diesem Forum auf andere Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Erfahrungen über Irrtümer zwischen Geschlechtern austauschen könnte. yes.gif
Und vor allem bitte ich auch die Frauen mal darum evtl. Irrtümer klarzustellen.
Eine offene Runde wäre cool - denn ich habe viele Fragen brauche aber noch mehr Antworten. Denn ich seh im Spiel des Lebens teilweise echt nicht mehr durch

Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 14 Aug 2006, 00:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 00:48
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(CoolSun @ 14 Aug 2006, 00:26)
Wieso immer dieses Spiel zwischen Mann und Frau,
wieso kann außer süßer Zweisamkeit bitterer Schmerz werden?
Wieso kommt man über die erste große Liebe nicht hinweg?
Warum macht man sich zum Idioten?  wacko.gif

Frauen sind echt der Hammer – der Oberhammer.
Zwischen Gefühlsduselei und strategischem Denken ist die Kommunikation zwischen Mann und Frau irgendwo abgestorben. Wer versteht wen, wer manipuliert wen?
Wieso erwacht der Beschützerinstinkt gegenüber abnormalen  Zeitgenossen.
Wieso kann ich keine Frau heulen sehen??

Mal ehrlich. Ich hab das Gefühl jeder poppt mit jedem. Im Zeitalter der Verhütung sollte das ja auch kein Problem sein- gäbe es da nicht diese durchaus entstehenden emotionalen Bindungen. Wieso gibt es Frauen die beim Sex an die Uni denken? Ist das alles nur ein emotionsloser Liebesakt? Wieso kommt man über diverse Frauen nicht weg?? Wieso hat man sich einen Frauenfilter entwickelt und korrigiert somit seine Messlatte automatisch nach oben? Kann man nicht so einfach wie das übliche Proletariat gestrickt sein?
Ne Freundin mit guter Figur – Durchschnittsauftreten und einem Vakuum in der Birne?

Ja, für alle die es noch nicht mitbekommen haben  - ich stecke in einer Sackgasse.
Und ich hab keinen Bock mehr mir über andere Menschen den Kopf zu zerbrechen.
Freundinnen die einem mal so nah waren und bei denen man nach Jahren nur erkennt dass alles nur für den Arsch war. Wieso spielt man Menschenschach um im Leben voran zu kommen und an die Frau ranzukommen die für einen eine gewisse Prestige besitzen??? Mit der man Pferde stehlen könnte? Und die vor allem auch so ehrlich wie man selber ist.

Es ist bitter wenn man die Erfahrung macht dass einem die Vergangenheit die Zukunft durchaus verbauen kann – nur weil man gewisse Erfahrungen nicht abschütteln kann.
Seien es gute oder schlechte.
Arrhhh……..vielleicht treffe ich ja in diesem Forum auf andere Gleichgesinnte mit denen man gemeinsam Erfahrungen über Irrtümer zwischen Geschlechtern austauschen könnte.  yes.gif
*


Ah jo hier ist der erste Gleichgesinnte. Ich merke das wir auf dem gleichen Level sind. Du scheinst ein Denker / Analytiker zu sein, der sich viele Gedanken über das Leben die Menschen über Beziehungen und wahrscheinlich auch über sich selber macht. Sehr gut. In Exma sind Menschen wie du schon eine Rarität geworden.

Da ich jetzt aber ins Bett muss äußer ich mich später nochmal dazu denn das hier wird wahrscheinlich in eine große Diskussion ausarten.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 00:52
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Puh, viele interessante Fragen auf die ich keine Antwort weiss. Deshalb stellen sich sicher auch so viele diese Fragen...

Edit: Mein erster Gedanke ist jetz dass es einfach zum Leben dazugehört. Tiere haben auch nen Fortpflanzungstrieb, nur dass bei uns sowas komplexes wie Liebe, Macht, Gesellschaft u.s.w. dazukommt, was die Sache eben etwas stressiger macht.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 14 Aug 2006, 00:56 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 00:55
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Ich dank dir erstmal für den ersten Beitrag - denn ich spüre viel Klärungsbedarf im täglichen Umgang - gerade mit den Frauen.
Ich bin sogar ein totaler Analytiker habe aber echt den Eindruck dass es heutzutage echt nicht mehr darum geht sich einen Kopf um das Miteinander zumachen.
Sondern nur noch darum möglichst viel, möglichst oft, möglichst besoffen/bekifft und vor allem emotionslos miteinander den Abend zu poppen.
--> Diese Aussage hat ein bißchen was von ner Orgie lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:06

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ei, was kennt er denn für Frauen? Schlimme Sache das.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich zu berichten, daß das weibliche Geschlecht so verkehrt nicht ist.

Nach der ersten großen Liebe mußte auch ich feststellen, daß das Paarungsverhalten in der Großstadt so gar nix mit meinen Vorstellungen zu tun hat. Man macht dann 1, 2 mal diese schlechte Erfahrung und ist fortan vorsichtiger. Dann dauert es ebend, bis man jemanden findet, auf dem man vllt auf dem Level seiner Wahl interagieren kann.

Über Frauen kommt man wahrscheinlich hinweg, indem man neue Erfahrungen sammelt. Gute, versteht sich. Wenn das nicht klappt, muß man ebend versuchen, mit den Erinnerungen zu leben. Klingt komisch, ist aber so. Kann ja mal jeder die Hand heben, der hier noch mit der ersten Liebe zusammen ist wink.gif

/edit: 1 bier zuviel tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Pummel: 14 Aug 2006, 01:09 bearbeitet


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:10
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Hee Peat,

keine Angst - ich lasse schon nix anbrennen. Ich bin ein Sprücheklopfer vor dem Herren biggrin.gif
Aber dieser Gefühlsmist nervt schon echt. Gerade wenn man es sich einer Frau aus freien Stücken widmet und nicht in ner Beziehung steckt.
Ich bin Single - stehe aus Spaß an der Bar und habe schon tausende von Frauen bedienen und auch anflirten dürfen. Aber man merkt wie ein Frau tickt.
Man kann ihr auch vieles versprechen. Wie toll sie ist etc. - aber glaube die Kommunikation zwischen Frau und Mann ist von vorn herein zum Scheitern verurteilt wenn es darum geht sich Problemen zu widmen.

Zweiter Punkt - wenn man sich auf einer Frau einläßt. Wenn sie die diversen Kriterien für einen potenziellen Sexualpartner erfüllt - dann tauchen ja erst die Probleme auf.
Was ist sie für ein Typ, kann man mit ihr reden? Kann man sich ihr normal nähern oder ist sie ein "Brickhouse" ? Verschlägt es einem die Sprache - oder kann man mit ihr blödeln? Was macht sie in ihrer Freizeit? Hat man Lust die Freizeit mit ihr überhaupt zu verbringen? Oder sucht man nur was fürs Bett? Oder noch besser nur nen Prestigeobjekt? Sollte sie dumm wie Dumm wie Bohnenstroh oder Intelligent sein?
Im Falle vom Bohnenstroh wäre ja der Einäugige der König unter den Blinden.

Du siehst in mir brodelt es - und es mag sein dass sich Tiere einem Trieb hingeben. Ich bin auh schon in fremden Betten aufgewacht, aber das kann niemals das Wahre sein.
Es wird entweder einmalig sein- oder sich daraus entwickeln.
Die Probleme im miteinander bleiben die selben.

MfG Sunny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:13

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Zum zweiten Punkt:
1 ... nein eher 2 "klassische" Dates und die Sache sollte klar sein ...

Dieser Beitrag wurde von Pummel: 14 Aug 2006, 01:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:16
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

Nochmal zu Pummel und zum Thema schlechte Erfahrung.

Schlechte Erfahrungen habe ich ja schon ab und zu mal gemacht.
Man wächst ja bekanntlich mit der Aufgabe.

Aber wenn man vor 3 Jahren zusammen war und dann nach jahrelanger Freundschaft erfährt das für eine Frau alles nur ein simpler Zeitvertreib war - dann fragt man sich doch echt wo man sie hinstecken soll.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:19
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

klassische Dates??? Bürger bei MC Doof???
was heißt klassisch. Ich bin Stürmer und kein Mittelfeld. Ich taktiere gern am laufenden Abend. Aber wenn ich Handynummern tausche und anschließend Essen gehen verkrampfe ich nur. Wenn du das kannst: Hut ab.

Ich bin leiber spontan und mache keinen offiziellen Akt draus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:28

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ja wer verkrampft da nich? shifty.gif Ich brech mir da jedesmal einen ab ... aber irgendwie muß man sich ja nunmal kennenlernen. Das klappt nich im Club mit 3 Promille aufn Kasten. Gehst halt mit der Dame deiner Wahl spontan ... erm ... aufn Rummel. Oder halt weiter stürmisch nur auf Parties.

Auch bei Dates muß es kein offizieller Akt werden ... irgendwann vergisst man es einfach und macht einfach, oder nicht?

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:36
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

schlimmer ist es doch, wenn man merkt dass die beziehung die vorbei ist, eigentlich die perfekte war...
man nur nicht den mumm hatte über seinen schatten zu springen, und erst jahre später merkt was man denn eigentlich daran hatte...nur hat man lieber scheisse gebaut aus pubertären gelüsten oder aus geltungssucht irgendwie groben unfug angestellt um cool dazustehen

sowas ist zehnmal schlimmer als sich gedanken darüber zu machen wie denn die nächste beziehung werden könnte, wie mans richtig, oder wie mans falsch macht, welche ereignisse in der vergangenheit einen prägen...menschen sind bücher: manche sind offen, manche geschlossen, bei manchen muss man zwischen den zeilen lesen, andere wieder sind so verworren dass man dadurch verrückt wird...
alles eine sache der einstellung...man kann nicht mit jemand anderem glücklich werden, wenn man mit sich selbst nicht glücklich ist

@sunny: ein barkeeper der mit gästen flirtet ist einfach mal raus...
das ist ein ehernes gesetz..bei der arbeit kein techtelmechtel ^^


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:42
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

naja, okay - das war so flux von mir dahingeschrieben. Klar muss man sich verstehen und sehen was passiert. Das merkt man dann schon.Egal ob beim klassischen Date oder auf ner Party. Und mal ganz ehrlich - bei mir sind die ersten 3 Sätze entscheidend. Ist Interesse da. Oder unterhält sie sich mit dir weil kein anderer gerade da ist.

Aber was ich mich immer wieder frage ist z.B. die Geschichte worauf die Frauen eigentlich abfahren. Letztendlich ist es sicher die Chemie. Aber du kennst doch z.B.- die typische Situation - man steht in der Disse, sucht etwas Blickkontakt ohne das die Frauen etwas von einem wissen. Es ist sicher ihr Sexualtrieb, aber dennoch was können sie an einem ablesen?? Sicher erkennen sie besoffen - oder nicht besoffen - aber was macht für Frauen die Attraktivität aus - wenn ich von einigen Ex-en die verflossenen Typen ansehe bekomme ich echt Ausschlag - aber sehen sie da echt mehr drin als wir Männer???

Das ist zum Beispiel sowas mysthisches worauf ich versuche ne Antwort zu finden. Denn ich verstehe es eigentlich nicht.

Und der größte Satz einer Frau den ich leider heute erst gelesen habe wäre:

Sinngemäß: Wieso fährt man gerade auf die Typen ab die man NICHT gerade am Wickel hat, und wieso schläft man bei einer Liebeserklärung ein nur weil man gerade müde ist, oder noch einer: wieso denke ich beim Sex an die Uni, wenn er mir zulange dauert.......

Ich bin abgeschwiffen......aber ich hab echt nen Monsterhals
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 01:54
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

@ nappunk

du hast die sache erkannt. Wie soll man sich der zukunft widmen wenn man sich der vergangenheit nicht entledigen kann. Das geht nur bei striktem Entzug freundschaftlicher Ebenen. Ja klingt komisch - ist aber so......ich habe mich frei von ihrer Freundschaft gemacht. Seit 6 Wochen ca. Geht es mir damit besser??? Nein!!!
Aber es ist sinnvoll - denn nur vergessen hilft. Ich bin ein Verächter der Tatsache dass man .sich beim Ende einer Beziehung nicht mehr kennen sollte.
Aber wenn ich mir durch dumme Parallelen in einem Gespräch mit ner Frau sowieso schon alles verbaue komme ich nie voran. Und das ist mir schon öfter passiert! - dabei war es mir nichtmal bewußt.

Deshalb bin ich gerade mal wieder der Idiot/Spinner/BuuhhhMann

Aber das ist mir egal - denn schließlich zählt ja nur die Tatsache wieder weiter im Leben zu kommen. Und die Vergangenheit zu vergessen.....


Noch ein Mysterium: Wie kommt es eigentlich das Frauen keinen Blick für klare Strukturen haben? Habt ihr es noch nie erlebt das Frauen von A nach B, A nach C und A nach D gehen anstatt von A über B über C nach D zu gehen??? Wann optimiert eine Frau eigentlich???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 02:00
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

@ nappunk

hab noch was vergessen. Ja klar - der Bartender macht immer nur seinen Job.
Aber trotzdem mögen es die Gäste wenn an ihnen indivuell begegnet. Flirten an der Bar ist okay - das gehört sogar zum Trinkgeld. Aber alles andere geht außen vor.
Als Gast ist das was anders - da hat ein Flirt schonmal Wiedererkennungswert und führt auch schonmal zu mehr.....ansonsten bin ich strikter Beführworter der Trennung zwischen Job und Privatleben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 02:08
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(CoolSun @ 14 Aug 2006, 01:54)

Noch ein Mysterium: Wie kommt  es eigentlich das Frauen keinen Blick für klare Strukturen haben? Habt ihr es noch nie erlebt das Frauen von A nach B, A nach C und A nach D gehen anstatt von A über B über C nach D zu gehen??? Wann optimiert eine Frau eigentlich???
*



langsam wirds echt lächerlich, vielleicht solltest du mal über dich selber nachdenken bevor du mit peinlichen klischees und vorurteilen um dich wirfst

gute nacht rolleyes.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: