_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 125 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Oct 2006, 00:19
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Langweilig? nix zu tun?
Ich kann helfen!
Ganz einfach mit SPIELEN
Also Vorschlag Nummer eins...
mit CIRONDO siehe LINK Cirondo Game
einfach auf PLAY ONLINE NOW gehen und einen Spielernamen eingeben und los geht’s
das Spiel ist eine Art Dame – Spiel nur auf einem runden Spielbrett (die Spieleregeln gibt’s natürlich auch zum lesen)
Nu dann frisch ans Werk am besten sich hier verabreden zum gemeinsamen Onlinespiel und dem Spieltrieb freien lauf lassen!

oder Vorschlag Nummer 2
wie wär’s als Nuss verkleidet in den Wolken hin und her zu springen und ab und an einen Vogel erschlagen.


Also wer weitere kurzweilige Spiele oder einen neuen Rekord aufgestellt hat (bitte mit Beweisbild) immer her damit.
Sollte es einen solchen Thread schon geben Pech dann gibt’s jetzt zwei tongue3.gif
Ach ja das Ding mit der Nuss gibt es hier: CrazyNut

Dieser Beitrag wurde von 123: 21 Feb 2010, 15:08 bearbeitet


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 00:52

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

bild kann nicht angezeigt werden

irgendwann muss man auch mal schluss machen shifty.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 01:02
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

das ist ein wirklich süchtig machendes flash spiel.. smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 01:46
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

wie kann man die schnecke steuern ?


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 01:49
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

sie bewegt sich von allein, aber springen tust du mit der linken maustaste. springen ist alles, was du tun musst (und später noch vertikal an wänden kriechen), das ist erst ungewohnt, man gewöhnt sich aber ganz schnell daran. und kann dann nicht mehr aufhören..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 09:44
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Zitat(JCDenton @ 02 Oct 2006, 01:46)
wie kann man die schnecke steuern ?
*


rofl.gif
Ja diese Frage haben sich sicher schon viele gestellt und musten am Ende feststellen geht nich zu steuern die laufen immer in´s Schuhgeschäft.

Dann leg ich mal noch nach und zwar mit diesem lustigen Spiel Door to Door ist so ne Art finde die Gleichen oder auch Memory und das gegen die erbarmungslos runter tickende Uhr.
Mit jedem Level wird es immer umfangreicher und somit schwieriger daher war bei mir nach dem 5ten Level Schluß
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2006, 13:23
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Zitat(JCDenton @ 02 Oct 2006, 01:46)
wie kann man die schnecke steuern ?
*


eigentlich wollte ich nur wissen wie man sie an der Wand halten kann.

Wie viele Level gibts da? war jetzt bei 17 aber schien noch immer Einführung zu sein ?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 01:22
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ja einführung ist ziemlich lang, aber kommt auch immer wieder was neues dazu. schnecke an der wand halten durch auf maustaste-drücken-aber-nicht-loslassen..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 01:59
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 12:26
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3687
seit: 17.06.2004

Zitat(onkelroman @ 02 Oct 2006, 01:02)
das ist ein wirklich süchtig machendes flash spiel.. smile.gif
*


stage 30 is blöd lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 14:40
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

slide a lama

bild kann nicht angezeigt werden

die reaktionen und geräuche der lamas sind sehr lustig!

icq -> games -> multiplayer


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 15:46
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

kennt ihr Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?
Da kann man echt Stunden mit zu bringen


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 20:54

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

spitzenspiel- alle patienten wurden erfolgreich geheilt

Dr Horlocker
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Oct 2006, 21:33
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

die plüschtiere find ich ätzend...wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2006, 15:22
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

Edit: Wech

Dieser Beitrag wurde von Dr_NickRiviera: 01 Mar 2007, 16:35 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: