_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 552 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jul 2003, 11:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Wer Fleisch isst, schlägt auch Frauen!!

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,255033,00.html


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2003, 17:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
Carol Adams Theorie aus ihrem Buch 'The sexual politics of meat. A feminist-vegetarian critical theory'


das sagt doch wohl alles, oder?
eine feministische Vegetarierin spricht über Männer und Fleischessen... das ist doch so, als ob Bush über Moslems redet... da kann nix gutes kommen...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2003, 09:54
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wäre die Schlussfolgerung aus dem Artikel, dass Vegetarier gewaltfrei leben? Und darüber hinaus Frauen nie auf den Busen schauen? Wegen der Objektifizierung selbiger?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 14:22
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

ja den artikel hat eine lesbische emanze geschrieben,der in in ihrer kindheit was ganz schlimmes mit fleisch und männern wiederfahren ist..wirklich grausam;-)..wahrscheinlich wurde sie vom papi zum fleischessen gezwungen,damit sie nicht dumm bleibt,..aber sie hat sich bis heute geweigert,..was dabei rauskommt sieht man ja...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 02:56
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

je nach situation kann beides auch spass machen.
Muss ich eigentlich 7 jahre später immer noch fleisch essen, wenn ich frauen schlagen will? Gabs nich schon vegane sm gruppen auf studivz?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 03:56
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Vielleicht haben die Vegetarier einfach nicht mehr genug Kraft in den Armen, würden aber auch gern mal ihrem Ärger Luft machen. blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 05:09

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 20:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 07:34
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Is dir grad langweilig Pusti?


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 09:55
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Juri @ 02 Sep 2010, 05:09)
Wer Fleischfresser als dumm darstellt, braucht einfach auf die Fresse.
*


Wer kein Fleisch frisst, begeht Verrat an der Evolution.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 16:30

Vordiplom
*****

Punkte: 506
seit: 10.07.2009

Zitat(Giovanni @ 02 Sep 2010, 10:55)
Wer kein Fleisch frisst, begeht Verrat an der Evolution.
*

biggrinthumb.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

DU MUSST MITGLIED WERDEN!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 19:18
avatar
... von Danone
***

Punkte: 265
seit: 17.04.2010

und was ist mit Frauen, die Fleisch essen? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 19:21
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(florida @ 02 Sep 2010, 19:18)
und was ist mit Frauen, die Fleisch essen?  biggrin.gif
*


Die sind gut im Bett.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 19:41
avatar
... von Danone
***

Punkte: 265
seit: 17.04.2010

Zitat(florida @ 02 Sep 2010, 19:18)
und was ist mit Frauen, die Fleisch essen?  biggrin.gif
*



Zitat(Giovanni @ 02 Sep 2010, 19:21)
Die sind gut im Bett.
*


zerfleischen... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 21:07
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

und sie sind so witzig und einfallsreich sleeping.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 21:10
avatar
... von Danone
***

Punkte: 265
seit: 17.04.2010

immer dieses gezicke pinch.gif ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: