_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 395 gäste

männer...

...sind wirklich alle penner?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Männer sind...
Scheisse 10 ** 9.17%
Geil 57 ** 52.29%
Frauen 11 ** 10.09%
Luschis 7 ** 6.42%
is mir egal bin lesbisch 24 ** 22.02%
Totale Stimmen: 109
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Aug 2007, 19:06
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

Zitat(Schnien @ 11 Aug 2007, 19:54)
wir sollten einen neuen Thread öffnen *was wir an männern hassen - wieso sind alle männer penner wink.gif

ACHTUNG das geht nach hinten los
da könnte ein Gegen Thread kommen "Was an Mädchen nicht stümmt und warum sie trotzdem eine Daseinsberechtigung haben"

/mod: lassen wir es mal auf nen versuch ankommen smile.gif


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:08
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

pinch.gif weil männer nie genug bekommen können...weil sie einem auf den arsch stieren wenn ihre freundin direkt neben ihnen steht,...weil siew nicht wissen was sie wollen...weil es meistens das ist was wir ( frauen nicht wollen)... weil weil.... no.gif ich hab einfach keine ahnung....aber anscheinend is zur zeit der wurm drinne.... wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:11
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

* Habt ihr, damit meine ich euch 3 Blackies schon mal daran gedacht das es vielleicht nicht nur an den Männern liegt sondern ein wenig auch an euch?

Zum Beispiel zieh ich mir mit meiner (aufreibenden, hektischen, superhyperaktiven impulsiven, lockeren, offenen )Art immer nur Frauen an die eigentlich hauptsächlich auf Sex aus sind. Das heißt würde ich mal eher nen ruhigen machen würden eventuell auch ganz andere Frauen auf mich zu kommen. War eigentlich ne wichtige Erkenntnis als ich das mal geschnallt hatte.

@Letti na ich denke der Wurm ist nun gerade nicht drin. shifty.gif Männer wissen nicht was sie wollen? Das verwechselst du nun wirklich mit der anderen Gattungen, den sogenannten "Frauen". Männer wissen sehr wohl was sie wollen nur finden kaum ne Frau die das akzeptieren können bzw. das auch wollen :-).

Dieser Beitrag wurde von No Name: 11 Aug 2007, 20:25 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:14
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich bin mit meinem meistens zufrieden..es sei denn er tut zweiteres von letti genanntes..aber..er is halt auch nurn mann..wink.gif
aber tut euch keinen zwang an mit dem thread..ich kann da auch einiges erzählen bestimmt..er könnte nur tatsächlich nach hinten losgehen.. huh.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:16
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ok ein bsp:
gestern im ******* ( aus sicherheitsgründen mal net gepostet wo und wer) lol.gif wir sitzen in nem billardzimmer und quatschen dann kamen ein paar typen rein und wollten spielen sie fragten ob einer von uns noch mitspielen will..ich so...hmmm ok...mach ich..da war nen recht jutaussehender kerl dabei----so ich spiele wir unterhalten uns nett nach ner weile wollen die jungs und mädels von mir los...naja ich sag den anderen tschüß und er so: bist du öfter hier? (lol war wie im film) ich so: ne ich mag es hier net besonders....tss
naja dann hat ich kein bock meine nummer zu geben und sag so...naja biste im studivz..hehe is klar..er mir seinen namen gesagt..ich kiek heute nach...und da prangert ein schönes großes vergeben auf seiner seite..sorry aber da fehlts mir echt??? shocking.gif naja...wie dem auch sei..

ich weiss was ich falsch mache in beziehungen das is klar...alerdings gehören immer zwei dazu...ich will wieder jemanden mit dem ich rumkampeln kann! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:29
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

auf besonderen wunsch.. happy.gif
achso..und liebe herren der schöpfung..ich bitte um zurückhaltung..bzw..hier entlang..smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:47
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Hach, ich freu mich. Hier kann man noch viel mehr vom Privaten preisgeben. Sehr schön smile.gif Das wird ein Fest. lol.gif

Ja, ich denke wir sind uns unserer eigenen Fehler sehr wohl bewusst. Aber das zeigt sich ja erst nach längeren Kennenlernen, ob es nun zwischend zwei Personen passt oder nicht. Es ist nur erstaunlich, dass man zur Zeit erst gar nicht Männer kennenlernt, die einen zumindest auf den ersten Blick ansprechen. Und damit ist nun wirklich nicht das Aussehen gemeint, aber so ein bisschen Intellekt, geistige Größe, eine Persönlichkeit wären schonmal nicht schlecht und sind einfach schwer zu finden in Kombination mit "Single, interessiert, heterosexuell, nicht an der Ex hängend" etc. etc.. Dann kann man ja immer noch merken, dass es nicht passt, aber wenn es schon mit dem allerersten Schritt nicht klappt, ist das sehr komisch. Heißt das, dass der nächste sofort Traummann sein wird? Wo sind die 20 Männer, die man datet und - etwas zu krass gesagt - aussortiert, bis der Richtige kommt? Dass man nicht nach der Liebe suchen sollte, stimmt schon, ist jetzt aber nicht das Thema.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:47
avatar
Comment · Like (9)
****

Punkte: 445
seit: 17.11.2005

42. doh.gif


--------------------
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:50
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

danke mel.....und eins noch.,..es war net meine idee...auch wennd as ein paar hier bestimmt glauben werden happy.gif hehe
nun sagen wir...nein natürlich sind nicht alle penner...abert die holde männlichkeit begegnet mir in letzter zeit jedoch nur als solche...als totale pansen und vollpfosten :wall: nono.gif
allerdings glaube ich doch noch daran das einmal ein prinz vorbeireitet und prinzessin letti pinch.gif auf seinem pferd mitnimmt und mich einfach so nimmt wie ich bin ( also ick mein das so..das er meine macken erträgt und es einfach akzeptiert..genau das ist das wort was ich suchte ;-) shifty.gif und das ist dann ein genausogroßer idiot wie ich einer bin...ich hab ne klatsche das weiss ich...aber die männer AUCH!!!so...musste mal raus...

Dieser Beitrag wurde von Letti: 11 Aug 2007, 19:52 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 19:57
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

ach, ihr armen. kommt, lasst euch alle drücken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 20:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Jede Gesellschaft hat die Männer, die sie verdient.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 20:05
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich bin der meinung das der thread nur für mädels sein sollte...is klar das jetz alle 2 posts n typ hier drin sinnlosen quark schreibt...der im übrigen nur wieder bestätigt was ich sowieso denke.
is wie bei den appetithappen...auf einma komm se alle lang und jammern rum warum wir wen geil finden und posten sich selber...sowas albernes...

männer sind in der tat sehr zweifelhaft. ich muß nich betonen das es ausnahmen gibt. vielen fehlt ne geistige reife in meinen augen. aber ich hab heute eh meinen anti-menschen-tag.

und wer sich angesprochen fühlt is eh selber schuld!!!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 20:11
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Frauen stehen ja nicht auf ältere Männer, weil die cool sind, sondern weil sie wahrscheinlich eher dasselbe in einer Beziehung suchen, als die Männer, die ich z.B. getroffen habe, die in meinem Alter waren. Dass es Ausnahmen gibt, ist klar. Lustig ist nur, dass sie am Anfang ALLE behaupten, sie seien anderes, als die anderen. Das hält dann vllt. 2 Monate biggrin.gif ich finde, die meisten Männer sind zu Beginn viel zu euphorisch und begeisterungsfähig, das hält aber nicht lange, die sollten sich diese kurzzeitige Begeisterung lieber mal aufsparen. Nicht schon am dritten Tag sagen, dass sie eine lieben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 20:22
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

ganz meine meinung....sehr toll sind diese ekstatischen kurzschlussreaktionen im kopf wenn sie gerade um etwas männlichkeit erleichtert sind ( ja der akt genau pinch.gif ) dann sagen sie sachen in euphorie..hammer...mein ex sagte einst...ne er stöhnte es...tsss.naja ich sprach ihn am, nächsten tag drauf an ob ich mich verhört habe...und er so: och ne...ach ich wollte dir das jetzt noch gar net sagen ach mist...öhhh....VOLLPANSEN!!!!! blink.gif nono.gif

also es ist ja allgemein bekannt das da bei denen was im kopp aussetzt und das zu viel blut woanders is als wo es besser sein sollt...alter schwede......nej.... shocking.gif so...schluss für heute ich geh jetzt party machen und mir die männer schön saufen...das geht nämlich auch....aber nur für nen moment leider...in dem sinne...mädels denen esähnlich wie mir geht..kopf hoch cool.gif es wird pinch.gif jaaaa ich glaube dran

nachti
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2007, 20:25
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Tz, da ist man mal 4 Wochen nicht in Dresden und schon verzweifelt die holde Weiblichkeit am männlichen Geschlecht. blink.gif

Zitat(tinatschi @ 11 Aug 2007, 21:05)
ich bin der meinung das der thread nur für mädels sein sollte...is klar das jetz alle 2 posts n typ hier drin sinnlosen quark schreibt...der im übrigen nur wieder bestätigt was ich sowieso denke.
is wie bei den appetithappen...auf einma komm se alle lang und jammern rum warum wir wen geil finden und posten sich selber...sowas albernes...
Wenn wir selbiges mit umgekehrter Rollenverteilung endlich im "Babe des Tages"-Thread umsetzen können, ließe sich da sicher drüber reden.


Zitat(Innervision @ 11 Aug 2007, 21:11)
Lustig ist nur, dass sie am Anfang ALLE behaupten, sie seien anderes, als die anderen.

Also ich bin ganz anders, ich bin nämlich genau wie die anderen.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: