_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 326 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Oct 2007, 16:38
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Spiegel online schreibt:

Zitat
Frauen-WM 2011 in Deutschland

Jubel beim Deutschen Fußball-Bund: Der Weltverband Fifa hat in Zürich beschlossen, dass die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 in Deutschland stattfindet.


mehr


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 16:39
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich hoffe es gibt auch Myriarden von weiblichen Fans dann ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 17:36
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

dresden soll ja mit neuem stadion spielort sein


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 17:40
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

so schnell is dresden aber nich


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 18:18
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Ich find Frauenfußball nach wie vor oll. Irgendwie sieht das immer so unbeholfen aus...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 20:23
avatar
1. Schein
*

Punkte: 40
seit: 04.10.2005

liegt vll auch daran, dass es amateure sind?!

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Oct 2007, 20:31
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Wie definierst du "Amateur"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 17:32
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

"Ab sofort geht der Verkauf in die fünfte und letzte Runde. Tickets können nun online auf den Seiten der FIFA unter www.fifa.com erworben werden. Für die Platzverteilung im Rudolf-Harbig-Stadion gibt es sogar eine positive Überraschung: „Der heute von der FIFA veröffentlichte Sitzplan für das Dresdner Stadion sieht auch für preisgünstigere Kategorien sehr attraktive Plätze vor. So wurden Blöcke mit der Kategorie Drei belegt, die sonst bei Dynamo Dresden als zweitbeste Kategorie angeboten werden,“ sagte WM-Beauftragter Jörn Verleger. Neu ist auch, dass die Plätze bei der Online-Bestellung nun direkt ausgewählt werden können.

Karten zu einem Sonderpreis gibt es im Veranstaltungsbüro 2011 der Landeshauptstadt Dresden in der Kreuzstraße 6. Hier können für alle Vorrundenspiele in Dresden Tickets in der dritten Kategorie zu einem Vorzugspreis von 26 Euro erworben werden, allerdings nur noch solange der Vorrat reicht. Informationen über die Verfügbarkeit dieses Sonderkontingents bekommen Sie unter (03 51) 4 88 29 51 oder direkt vor Ort zu folgenden Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 15 Uhr."
Quelle

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 19:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ohjaaa, ich freue mich schon auf den zu erwartenden sexismus, über ellenlange diskussionen, wie unschön frauenfußball aussieht, dass die deutsche nationalmannschaft ja schonmal gegen eine männer-kreisliga-mannschaft verloren hat, dass fußball ein männersport sei (daher gibts da keine homosexuellen lol.gif ). glücksgas-arena! tassen hoch, natürlich mit sektchen und gaaaanz viel tumbes gequatsche über die üblichen, metaphorischen, größeren schwänze des "richtigen" fußballs. lol.gif

und höre bis dahin fröhlich:


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
zausel
post 21 Mar 2011, 19:22
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Frauenwas? WM? sport_soccer.gif
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 19:28
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(Fuchs @ 21 Mar 2011, 18:13)
ohjaaa, ich freue mich schon auf den zu erwartenden ... ...
*


Ich werde mir Mühe geben, deine Vorurteile bestmöglich zu erfüllen.

Und ich traue dem deutschen Team (oder sollte ich lieber Mannschaft sagen, da dieses Wort gammatikalisch weiblich ist?) durchaus den Titelgewinn zu. winner.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 19:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fuchs @ 21 Mar 2011, 18:13)

und höre bis dahin fröhlich:

*

shocking.gif aua.



--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 19:58
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

„Sie sind eine Frau! Frauen sollten zuhause bleiben und Babys bekommen. Vor allem männliche Kinder.“ – Chiun


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 20:14
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(wombat1st @ 21 Mar 2011, 18:33)
shocking.gif aua.
*


nicht schlimmer als die meisten "richtigen" WM-songs...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2011, 20:19
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

also ich find ja, dass die sich schon mit dem 1. Reim der 1. strophe den Angriffen durch Sexisten voll und ganz hingeben....


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: