_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 417 gäste

MSC.Adams/Ftire

wer arbeitet damit?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Nov 2007, 09:28
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Also, ich habe fast 2 Jahre damit gearbeitet, und weiss nun die Leistung so eines Simulationstools zu schätzen. Leider hab' ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, darauf zurückzukommen, weiss aber, dass für mein Vorhaben diese Software den Unterschied zwischen 2 Stunden und 2 Wochen Arbeit machen kann.

Nun die Frage: wer arbeitet damit? Und wer hat Zugriff darauf? Alle die KFZ-Technik studieren sollten damit was zu tun gehabt haben...

Meine genaue Bitte an euch: könnte jemand für mich in FTire 2 Schlagleistensimulationen durchführen, für 2 verschiedene LKW-Reifen? Das wäre super, und würde mir echt viel helfen.

Reifengrößen sind 315/80R22,5 und 355/50R22,5

Es würde für euch 10 Minuten bedeuten...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: