_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 294 gäste

[suche] hübsche Blondine

oder blonde Perücke
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off Achi | post 15 Nov 2007, 23:40 | Themenlink
Hilfe! Unsere Hauptdarstellerin hat sich die Haare gefärbt und wir brauchen dringend einen Akt des Publikumverarschens.
Gesucht wird entweder eine Blondine mit viel Persönlichkeit als Ersatz oder Bodydouble
oder eine blonde Perücke.

Ohne eine Blondine kann unser Film dieses Jahr nämlich nicht fertiggestellt werden! Wichtig! Not!
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
Letti off post 16 Nov 2007, 11:40 | Antwort#2
EBAY: blonde perücken bei vk fashion...einfach mal kieken..die kosten so ca 10 euronen happy.gif ....ich bin net mehr blond schade...aber ich hab och viel persönlichkeit lol.gif
ZitierenTOP
wechselstrom off post 16 Nov 2007, 12:08 | Antwort#3
färbt doch Eure Hauptdarstellerin wieder blond...
ZitierenTOP
Letti off post 16 Nov 2007, 12:10 | Antwort#4
ich nehme mal an sie hat sie sich dunkel gefärbt und d ais es net so leicht einfach wieder blond zu werden... wink.gif
ZitierenTOP
Achi off post 16 Nov 2007, 12:24 | Antwort#5
danke letti, aber nachts hat sich noch ein gutes double mit referenzen gemeldet. jeah!
unser budget ist aber schon nahezu ausgeschöpft, da wir gestern für 2 euro geschenkpapier gekauft haben! shocking.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 16 Nov 2007, 14:35 | Antwort#6
...und wo kann man den Film dann sehen?

#a
ZitierenTOP
onkelroman off post 16 Nov 2007, 14:56 | Antwort#7
.. oder die hübsche blondine?

#o
ZitierenTOP
Achi off post 16 Nov 2007, 14:57 | Antwort#8
wird ziemlich wahrscheinlich privat vertrieben, also nicht im deutschen/internationalen kino. aber wir werden sicher hier und da räumlichkeiten in dresden zur veröffentlichung finden.

ansonsten gibt's eine web-veröffentlichung sowie eine dvd.

aber noch nicht zu früh freuen, ... fertig ist er, wenn er abgedreht ist.

@onkel: wir handeln das, wie george lucas: geheim! aber keine bange, sie ist ein zwei echte hingucker

Dieser Beitrag wurde von Achi: 16 Nov 2007, 14:58 bearbeitet
ZitierenTOP
asmo off post 16 Nov 2007, 15:26 | Antwort#9
Zitat(Achi @ 16 Nov 2007, 13:57)
wird ziemlich wahrscheinlich privat vertrieben


Schweinekram!!! blush.gif
ZitierenTOP
Achi off post 23 Nov 2007, 00:41 | Antwort#10
hurra! im kasten!
gewonnene erkenntnisse:
- ich kann schlecht mit sicherheitsnadeln umgehen
- andro hat das mit dem stirnabwischen bestimmt schonmal trainiert
- gamepads sind besser als flugzeugfernbedienungen
- große handschuhe passen jedem
- bei stangen kommt es nicht nur auf die länge an
- dremelaufsätze gehen schnell kaputt
ZitierenTOP
Gatewick off post 23 Nov 2007, 01:03 | Antwort#11
...und Männer sind doch alle gleich biggrin.gif
ZitierenTOP
Andro off post 23 Nov 2007, 19:49 | Antwort#12
... in hollywood muss es größere föne geben

Dieser Beitrag wurde von Andro: 23 Nov 2007, 19:49 bearbeitet
ZitierenTOP
Achi off post 23 Nov 2007, 21:04 | Antwort#13
...filmrequisiten passen anschließend gut zu pizza
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: