_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 61 gäste

29. Vogtlandfete

Do., 20.12.2007 - Trefftz-Bau
off abadd0n | post 18 Nov 2007, 18:51 | Themenlink
29. Vogtlandfete
Trefftz-Bau
am Donnerstag den 20.12.2007
Nach emm langen Sommer draun in
doar Welt, auf doar Suche nach
en Restn von Ostoarn, kehrt doar
Vogtländer wiedoar dorhamm ei.

Or vermisst de Schmutzlor?s
Anitta, die itze mitm Vador?s
Darth in sue or Art WG
in doar untoarn Stadt zamm lebbt.

Dendorweile ham de Arzgebirchler
en teiflischen Plan ausgesonne.
Se welln en gresstn Huelzleffel
doar Welt schnitzn und...

"Vogtlandfete Returns"

Naa! Sett und heert selboar! Mier freie uns scho auf Eich!

Im Eintritt inklusive:
  • 1 Freibier (oder Getränk)
  • 1 Fettbemme
  • Theaterstück im Hörsaal
  • Aftershowparty mit DJ
--> www.vogtlandfete.de

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Vogtlandfete" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
angehängtes Bild
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Trefftz-Bau
Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
cive off post 09 Dec 2007, 21:34 | Antwort#2
Also iech geh aa hie...

Sue e scheenes kaltes Wernesgrienoar iss scho was feines smile.gif
ZitierenTOP
Letti off post 09 Dec 2007, 21:52 | Antwort#3
da kriegen mich keine zehn pferde hin pinch.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 09 Dec 2007, 21:53 | Antwort#4
Zitat(Letti @ 09 Dec 2007, 21:52)
da kriegen mich keine zehn pferde hin pinch.gif
*




Ick bin dabei....
ZitierenTOP
Letti off post 09 Dec 2007, 21:54 | Antwort#5
lol.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 09 Dec 2007, 21:56 | Antwort#6
Ich sehe: Unser Konzept geht auf.

Das wird ne saugeile Fete! An alle, die noch nie da waren: Es ist wirklich wichtig um neun - halb zehn vor Ort zu sein, denn sonst verpasst man das Stück im Hörsaal, und das ist ja schließlich der wichtigste Teil.

Rock'n'Roll-abd
ZitierenTOP
Hydr_Sc_Master off post 09 Dec 2007, 22:36 | Antwort#7
... als ich neulich "driem bim Netto" war, da hab ich "de Mutter vom Grienerts Sven" wieder getroffen

"... alter Schwede ..." rofl.gif

V-fete = must-have
ZitierenTOP
simpson off post 10 Dec 2007, 08:38 | Antwort#8
ah..na ich gucke mal ob ich wenigstens als gast da sein kann...
ZitierenTOP
Letti off post 10 Dec 2007, 12:03 | Antwort#9
also ich hab als nicht-vochtländer nich viel verstanden letztes jahrt und fand somit leider das stück jetzt auch nicht so toll...aber die party danach ging gut ab smile.gif
ZitierenTOP
mArVinTheRobot off post 10 Dec 2007, 12:41 | Antwort#10
und als Nicht-Engländer hörste och keenen anglizistischen Sprechgesang?


So ein Publikumsfilter durch Sprache ist schon recht wirkungsvoll happy.gif
ZitierenTOP
simpson off post 10 Dec 2007, 13:14 | Antwort#11
ich hab den vorteil des drei-länder-ecks..ich versteh euch alle smile.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 10 Dec 2007, 13:22 | Antwort#12
mensch das ja toll!
ZitierenTOP
Voginator off post 13 Dec 2007, 22:29 | Antwort#13
Hööööööö? Da hat doch glatt jemand das VOGINATOR - Zeichen von meinem Cape abfotografiert und illegal der Öffentlichkeit gezeigt!!! Das bekommen sonst nur die in Not geratenen Burgfräuleins zu sehen, die ich vor fiesen Schurken, Drachen und Blödsewichten rette!!! gun.gif
Meine anonyme Heldenanonymität ist somit in höchster Gefahr!!!
Aber wir könnten einen Deal eingehen... Aufgrund meiner wohlwollenden und überaus barmherzigen Attitüde lasse ich euch am Leben und ihr gebt mir eine Zuckerwatte UND ein Eis aus!!! Na, wie wär das??? rofl.gif

ZitierenTOP
Takeda off post 13 Dec 2007, 22:52 | Antwort#14
Endlich wieder VOGTLANDFETE- ICH BIN DABEI drunk.gif drunk.gif drunk.gif

Dieser Beitrag wurde von Takeda: 13 Dec 2007, 22:54 bearbeitet
ZitierenTOP
abadd0n off post 16 Dec 2007, 15:54 | Antwort#15
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 09 Dec 2007, 22:36)
... als ich neulich "driem bim Netto" war,


Direktlink
Zitat
da hab ich "de Mutter vom Grienerts Sven" wieder getroffen


Direktlink

Alles klar?

Bitte sagt allen Vogtländern, die ihr kennt, Bescheid!

#abd
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: