_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 592 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 04 Jan 2008, 18:31 | Themenlink
Hi,

meine Apfelrechner mögen keine HP LaserJets 31xx, deshalb trenne ich mich von meinem Laserkombidrucker HP LaserJet 3100.

Druckt tadellos mit sauberen Druckbild und feiner 600dpi - Auflösung (so dass auch vier Seiten auf eine noch brauchbar ist), hat noch einen gut gefüllten Toner und hat nur die Macke, dass er Blätter nur einzeln einzieht. Das kann man angeblich reparieren, ich habe dann einfach bei umfangreicheren Drucken mich immer sklavisch dem Drucker unterworfen.

Vielleicht größerer Haken ist, und das soll hier nicht verschwiegen werden, dass der Drucker wirklich nur unter Windows funktioniert. Ich habe ihn selber unter 2000 und XP im Einsatz gehabt.

Der Drucker ist eine Fax-Scanner-Kombi. Wer also schon immer mal ein Fax haben wollte, eure Chance! biggrin.gif Der Scanner ist ein Einzugsscanner und kann nur s/w , reicht aber für den schnellen Grobscan locker aus. Dadurch kann auch unabhängig vom Rechner der Drucker als Kopierer genutzt werden (so denn die Vorlage sich einziehen lässt).

Angeschlossen wird er über ein Parallelkabel, welches natürlich ebenso wie die Treiber im Umfang enthalten ist.

Preisvorstellungen bitte per PM.

C'ya,

Christian
ProfilPM
 
Antworten(1 - 9)
EnjoyTheChris off post 17 Mar 2008, 20:33 | Antwort#2
Ich brauche den Platz und lasse mich demzufolge auch auf Tauschgeschäfte ein. Gegen VHB 6 Flaschen Rotwein gehört das Schmuckstück euch.

C'ya,

Christian
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 02 Jun 2008, 13:15 | Antwort#3
Wegen zahlreicher Nachfragen, und um euch auch mal etwas zurückzugeben.

VERSCHENKE jetzt den Drucker. Muss hier (Bahnhof Neustadt) nur abgeholt werden.

Ich verstehe zwar nicht, wieso den keiner haben will, denn jede Hausarbeit sieht damit besser aus, als mit den allgegenwärtigen studentischen geisteswissenschaftlichen Tintendruckern die mit Billigpatronen ihr Dasein fristen, aber vielleicht ist dieses edle Stück dem GeiWi ja zu elitär...

Für den Elektroschrott ist es einfach zu schade...

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
cleanerjp off post 02 Jun 2008, 13:38 | Antwort#4
ich nehm ihn;)
ZitierenTOP
Der_Beo off post 02 Jun 2008, 14:20 | Antwort#5
wenn er nicht nehm ich ihn!
--
der_beo
ZitierenTOP
chelys off post 02 Jun 2008, 14:25 | Antwort#6
mhm... das Ding hatte ich übersehen, wir bräuchten mal nen Neuen... Ich würde sogar die 6 FL Wein oder Ähnliches bieten, wenn der Deal noch nicht rum is biggrin.gif
mfg markus
ZitierenTOP
dachluke off post 02 Jun 2008, 15:56 | Antwort#7
wenn er mir nicht wieder abspringt, isser schon meine huh.gif
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 02 Jun 2008, 17:41 | Antwort#8
Chelys bekommt ihn und dachluke als Entschädigung eine Flasche Rotwein.

Alle anderen waren eh später dran.

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
simpson off post 02 Jun 2008, 18:02 | Antwort#9
rotwein ist eine schlechte idee..
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: