_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 516 gäste

Sport ist Mord

was macht ihr sportliches?
Wie/Wo treibst du Sport?
Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ... (Bitte im Thread ausführen!) 38 ** 47.50%
Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn dann nur Individualsport (z.B. Schwimmen, 10 ** 12.50%
Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn dann nur Gemeinschaftssport (z.B Basketba 3 ** 3.75%
Ich arbeite hart genug. Das muss reichen. 4 ** 5.00%
Ich fahr Fahrrad und geh zu Fuß einkaufen. Das reicht. 17 ** 21.25%
Gar nicht. Wozu auch? 8 ** 10.00%
Totale Stimmen: 80
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jan 2008, 23:02
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

[x] Ich treibe regelmäßig Sport, nämlich ...

... zur Zeit treibts mich endlich wieder in den Kraftraum Falkenbrunnen, als "richtige" Sportarten steht demnächst Aikido auf dem Plan, aber dafür brauch ich auch erstmal wieder die Zeit. Evtl. wirds auch mal wieder Basketball, aber das wird sich zeigen.

---

Wie siehts bei euch aus? Ich bin an einem statistischen Querschnitt durch eXma interessiert...also schreibt und kreuzt an!
smile.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2008, 23:07

2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 13.09.2007

[x] Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn, dann sowohl Individual- als auch Mannschaftssport.

Momentan siehts aufgrund von Faulheit etwas mau aus mit Sport, ansonsten spiele ich Basketball. Im Sommer fahre ich dann auch öfters mal Rad oder geh joggen..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2008, 23:29
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

3x die woche fitnessstudioseit seit knapp 3 monaten..wider erwarten keinerlei motivationsprobleme..smile.gif
vorher eher unregelmäßig zuhause versucht was zu machen..aber da scheiterts dann doch meistens..
studio fetzt in der beziehung..weil man nen schönen trainingsplan hat..und wenn die atmosphäre stimmt geht man da auch gern hin..und auch der bezahlte beitrag tritt n bissl mit in arsch.. shifty.gif
im frühling/sommer trau ich mich dann auch wieder aufs rad.


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 00:02
avatar
Phasenprüfer
******

Punkte: 869
seit: 01.11.2005

ich treibe regelmäßig Sport
Momentan zwei mal die Woche Fitnisstudio und zwei mal Fussball (zwecks Zeitmangel sonst eigentlich drei mal)


--------------------
die größe eines selbst, zeigt sich in der akzeptanz der anderen!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 00:09
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

n bisschen kampfsport... mal mehr mal weniger... soviel die gesundheit grade zulässt


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 00:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 200
seit: 15.12.2007

Jo, nach 2 Jahren ohne Judo wirds mal wieder Zeit was zu machen smile.gif
Bis jetzt bin ich nur ab und zu Schlittschuhlaufen gewesen, nu wollt ich mal wieder ins Fitti. Ich werde mal das neu eröffnete Fitness Gym in Friedrichstadt ausprobieren. Schaut erst mal gar nicht schlecht aus.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 00:35
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

probiers doch im fitti falkenbrunnen von der TU... is ja doch deutlich preiswerter
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 01:08
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ich dengel mit meinen bikes durch die wälder und das zum reinen selbstzweck (sprich, weils mir laune macht. fitness is mir dabei ziemlich schnuppe). nach möglichkeit (schnee!) geh ich dann noch langlaufen.
wenn ich nich regelmäßig rauskomme, würd ich in der stadt glaubich eingehen...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 02:02

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 10:35
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Jaja, wir habens verstanden. Geh Bier trinken und/oder keinen Sport machen.


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 11:34
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Zappelfry @ 12 Jan 2008, 09:35)
[...] Geh Bier trinken und [...]
*

Das is aber auch schon Sport. Wenn ich jetzt zur BS und zurück laufen würde, wäre ich etwas weniger als 2 Stunden (mit ÖPNV 1 Stunde) unterwegs.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 12:33
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

[x] Ich treibe unregelmäßig Sport und wenn dann nur Individualsport
(und zwar: Schwimmen Radeln, oder beides)
+ viel zu viel arbeiten
= erste Erfolge stahlharte Bauchmuskeln wieder da biggrin.gif


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 14:28
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Kein Sport weil kein Interesse daran.
Ich fahr überall mit Fahrrad hin oder laufe, das muss reichen.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 14:50
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

*schelte@Moddin* tongue3.gif

Zur Zeit Badminton regelmäßig, Eislaufen fast regelmäßig, Radeln so oft es geht.
Ansonsten eh überall wo geht mit Rad hin, laufen is ja nicht auszuhalten (und ÖPNV & Co erst recht nich)
Alles aus purem Spaß an der Freude und um die Produktion der Körpereigenen Drogen etwas anzukurbeln und die Pumpe mal ordentlich in Gang zu bringen. Herrlich sag ich euch.

P.S.: Gibt kein besseres Gefühl von Freiheit als mit dem Rad durch die wunderschöne Landschaft zu heizen, jawollja


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jan 2008, 16:01
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

@eppinator: doch gibt es. snowboarden auf nem unberührten powderberg ;p


ich mach kampfsport


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: