_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

Exmatrikulieren

muss ich was machen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Feb 2008, 23:14
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Also, ganz kurz: ich möchte mich exmatrikulieren, und weiss nicht wo und was ich beantragen muss. oder reicht es, wenn ich den semesterbeitrag nicht bezahle?

den papierkrieg möchte ich aber auch den damen im AAA ersparen, also würde ich das schon "normal" machen wollen. wenn ich nämlich nicht bezahle, müssen die erstmal briefe schicken, dann nachprüfen und was weiss ich...

weiss jemand wie das geht, und wo ich da anfangen sollte?

ciao,
alex
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Feb 2008, 23:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 200
seit: 15.12.2007

Naja, dafür gibts das Immatrikulationsamt (Exmatrikulationsamt gibts nicht). Einfach hingehen, so nen Zettel unterschreiben und raus bist du! Dauert 15 MInuten.

Dieser Beitrag wurde von .henne: 07 Feb 2008, 23:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 07 Feb 2008, 23:16
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





an der TUD gibts das eXma-Formular im Web zum runterladen...ansonsten liegen die auch aus vor dem Imma-Amt.

(Drucken,) Ausfüllen, Abgeben/Absenden

fertig.






an der HTW wirds ähnlich sein.
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2008, 13:54
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

Willst gar nimmer wiederkommen, mein miu-Held??? shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: