_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 340 gäste

[biete] Praktikum Daimler AG

auf dem Versuchsgelände in Wörth (Karlsruhe)
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off valex | post 19 May 2008, 13:36 | Themenlink
So, Leute, ich geb' der Community auch mal was zurück smile.gif

Es geht um ein Praktikum bei Daimler, und zwar im Entwicklungs- und Versuchszentrum in Wörth bei Karlsruhe. Es geht hauptsächlich um LKW-Versuch, und das Thema kann noch zusammen mit dem Interessenten abgestimmt werden. Es gibt zwar eine spezifische Aufgabe, die schon feststeht, aber andere, weitere Aktivitäten im Rahmen des Praktikums können nach dem Vorstellungsgespräch festgelegt werden.

Idealerweise Studienrichtung Kraftfahrzeugtechnik, Mechatronik oder Maschinenbau...

Bei Interesse, PM an mich, ok?

Alex


PS: Wenn jetzt jemand hier wieder rumschreit, Ausbeutung und so'n Schmarrn, dann kracht's aber happy.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: