_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

EM Live im Tusculum + Party Party

Do., 12.06.2008 - Studentenhaus Tusculum
off seb | post 02 Jun 2008, 21:49 | Themenlink
EM Live im Tusculum + Party Party
Studentenhaus Tusculum
am Donnerstag den 12.06.2008
angehängtes Bild
Studium Generale Team und Studentenclub CountDown

.. laden ein zur grossen "EM Party im Tusculum"

.. 18:00 Uhr Deutschland - Kroatien auf grosser Leinwand
dazu Gegrilltes & Getränke zu studentenfreundlichen Preisen
und im Anschluss Aftershowparty mit
"The Smokkings" - live Rock
+Platten Paul


und das Allerbeste: ihr kommt kostenlos rein ;-)
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
KiK off post 02 Jun 2008, 23:11 | Antwort#2
Cool. Aber wer ist das "Studium Generale Team"?
ZitierenTOP
Joschi off post 03 Jun 2008, 00:06 | Antwort#3
Das Studium Generale Team sind wir!

Das Ziel dieses Semester war es, in die Abläufe in einem Studentenclub Einsicht zu bekommen, und mit den Leuten von diesem Club zusammen eine eigene Party zu organisieren.

Das wichtigste ist, daß es allen Beteiligten Spaß macht und sich jeder einbringen kann. Wer das Resultat erleben will, sollte sich diese Party auf keinen Fall entgehen lassen!

Achso, und natürlich *Schland!!!* cool.gif
ZitierenTOP
KiK off post 03 Jun 2008, 00:22 | Antwort#4
Wie kann amn sowas organisieren? Wir wollten mal eine Studium Generale Veranstaltung aufziehen, um mehr Leuten Einblicken in das Filmvorführhandwerk und die Dispo zu geben. Aber von den Sozpäd kam da bisher nicht viel an Unterstützung.
ZitierenTOP
Joschi off post 03 Jun 2008, 08:01 | Antwort#5
Man braucht ein gutes Konzept für so eine Studium Generale Veranstaltung und eine Institution an der TU Dresden, die sich als Ausrichter dieser Veranstaltung anbietet.
Bei uns ist das der Studentenclub Count Down (als Ersatz für den Studentenclub P5) in Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk.

Man hilft dir beim Institut Integrale gerne weiter, wenn du einen eigene Studium Generale Veranstaltung anbieten möchtest.
ZitierenTOP
KiK off post 03 Jun 2008, 09:51 | Antwort#6
Danke, das machen wir auf jeden Fall! Zu Gastronomiemanagement und Veranstaltungsmanagement würde Lichtspielhausmanagement gut passen. smile.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 12 Jun 2008, 12:06 | Antwort#7
Bekommen die Studis, die die Veranstaltung heute schmeißen, dann auch Noten? Also weil die Prüfungskomission sind dann ja quasi die Gäste, he?

abd
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 12 Jun 2008, 13:43 | Antwort#8
Kommt wer mit?
ZitierenTOP
michael1902 off post 12 Jun 2008, 14:38 | Antwort#9
Aber mal so nebenbei: wie schreibt ihr denn die August-Bebel-Str.? bangin.gif
ZitierenTOP
sodi off post 12 Jun 2008, 15:03 | Antwort#10
lol.gif
ZitierenTOP
KiK off post 12 Jun 2008, 16:51 | Antwort#11
Wir kommen mal rüber.
ZitierenTOP
Joschi off post 12 Jun 2008, 17:13 | Antwort#12
Schön smile.gif Wir werden gleich mal den Grill anwerfen.

Bis später, und nicht vergessen - im Anschluß spielt auch noch ne richtig gute Band!
http://www.myspace.com/thesmokkings
ZitierenTOP
KiK off post 12 Jun 2008, 23:16 | Antwort#13
Nuja, hab mich ordentlich vertippt. Aber dafür wirds jetzt richtig spannend. Grill war wie imm lecker, aber bei Bild und Ton gibts noch Möglichkeiten zur Optimierung. cool.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: