_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 167 gäste

2. HängeMath'sche Sommerspiele

Sa., 28.06.2008 - Club HängeMathe
off der.Mac | post 10 Jun 2008, 20:35 | Themenlink
2. HängeMath'sche Sommerspiele
Club HängeMathe
am Samstag den 28.06.2008
angehängtes Bild
Eine Tradition nimmt ihren Lauf ...

wir laden Euch hiermit herzlichst ein, mit uns erneut eine Veranstaltung zu einem echten Knüller werden zu lassen, der es erfahrungsgemäß an Spiel, Spaß und vor allem Wasser nicht mangelt. Einer der Beweggründe dieses Vorhabens ist es, neben dem Etablieren einer Tradition, abermals das aktuell hervorragende Wetter in unsere Dienste zu stellen und die anwesenden Körper zu stählen, zu bräunen und suuuuperglitschig zu machen ... Herausgekommen sind die 2. HängeMath'schen Sommerspiele!

Die Koordinaten des Termins ergeben sich wie folgt:
> Datum: Samstag 28.06.'08
> Beginn: 10:00
> Ort: Der Club HängeMathe bzw. die Wiese dahinter

Zum Ablauf des sportiven Teils soll an dieser Stelle abermals Folgendes nicht unerwähnt bleiben...
Gespielt werden insgesamt vier Spiele:
1. Transporters - 'the water mission' ... simples Spiel mit pfiffigen Extras
2. Long-distance power planing ... letztjährig dominiert vom pinguinesken Voginator
3. Takeshis Wohnzimmer ... Ein recht schwer zu beschreibendes Spiel. Man stelle sich das Endspiel aus der allseits beliebten Fernsehshow 'Takeshi's Castle' vor und rechne es runter auf die Möglichkeiten eines schäbigen Wohnzimmerklubs. Dann hat man ein ungefähre Vorstellung von dem, was einen erwartet.
4. Flunkyball ... Die Königin aller Draußen-Spiele

Mitzubringen ist Folgendes
- Badeklamotten bzw. Wechselklamotten für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Getragenes ne gute bis sehr sehr gute Portion Wasser abbekommt
- zwei Handtücher (eins für oben und eins für unten)
- Gute Laune
- und natürlich 'ne Spiel- und Badeerlaubnis von der Mutti

Wer sich ein Bild davon mache möchte, was bei so nem Spektakel abgeht, dem sei der folgende piXma-Link wärmstens ans pochende Herz gelegt.

Abgerundet wird die körperliche Phase an der frischen Luft mit einer nicht weniger aufregenden Phase in den heiligen Hallen unseres Clubs. Begleitet wird der Abend von einem Live Act, der der Redaktion zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt ist, aber sicherlich keine Wünsche offen und kein Auge trocken lässt.
Parallel dazu und insbesondere in Anschluss daran kann dem ausgiebigen und nicht zuletzt für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Genuss von Flüssignahrung aus unserer reichhaltigen Getränkekarte gefrönt werden. Natürlich wird auch für die kulinarischen Aspekte des Lebens etwas bereit gehalten. Hierfür schmeißen wir am Nachmittag unseren Bratrost an und werden leckeres Essbares kredenzen. ... Ist das zu glauben?


eXma verlost 2x2 Herrengedecke des Monats und 2x2 Cocktails des Monats für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Sommerspiele" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Fuchs off post 10 Jun 2008, 20:42 | Antwort#2
Küchenchef bin wieder ich. Und diemal werdet ihr alle satt und Fleesch gibbet ja ooch noch... hach, ick freu mir... clap.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 11 Jun 2008, 10:05 | Antwort#3
Da die Beteiligung Dresdner Studentenklubs eher, sagen wir, unüppig ausfiel, soll folgende Verlautbarung erklingen...

"Höret her, höret her. Da unser Teilnehmerfeld nicht Mangel leidet, aber noch einige freie Plätze feil bietet, wird hiermit eine Offerte vom ehrenwerten Club HängeMathe an alle Freuden des studentischen Lebens gestellt. Findet Euch zusammen und nehmt Teil am größten Ding seit der Streitwagenszene aus Ben Hur!"

Wer also Lust und Laune hat sich mit den Kühnsten der Kühnen zu messen, der möge dies kundtun. Am Besten den Teamnamen und die Kampfnamen Eurer Mannschaftsteile per PM an mich, den Postverfasser! ... Wie immer nach der Mutter aller Prinzipien 'First come, first served'.

Damit jeder weiß was ihn erwartet, wird im Folgenden teils genauer und teils wiederholt konstatiert, was angesichts einer Anmeldung zu wissen notwendig und zu berücksichtigen ist ...

Ein Team besteht aus mindestens 5 und maximal 10 Mitspielern, welche zu den Spielen in beliebiger Kombination eingesetzt werden können. Die Anzahl der dabei benötigten Mitspieler wird vorher von der Turnierleitung angesagt und die jeweilige Mannschaft hat dann entsprechend viele Personen bei selbiger abzugeben. Natürlich ist es knorke, wenn die maximale Spielerkapazität ausnutzt wird (auch Fanclubs sind geradezu erwünscht), aber aus pekuniären Gründen kann die Verpflegung nur für 6 Spieler gestellt werden.

Die lächerliche Startgebühr beträgt 15 Eurönchen (€) pro Mannschaft (Dafür erhält jeder mitspielende Sportler Was zu Essen und Was zu Trinken. Der Rest soll helfen die Unkosten zu decken)

Wir begrüßen die zukünftigen Teilnehmer mit einem kräftigen Sport frei!
ZitierenTOP
Donald82 off post 11 Jun 2008, 10:06 | Antwort#4
hat sich gag18 schon angemeldet...?
ZitierenTOP
der.Mac off post 11 Jun 2008, 10:08 | Antwort#5
Na kla! =)
ZitierenTOP
Donald82 off post 11 Jun 2008, 10:09 | Antwort#6
na dann steht der gewinner ja schon fest.... biggrin.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Jun 2008, 10:48 | Antwort#7
na da bin ich gespannt lol.gif
ZitierenTOP
Donald82 off post 11 Jun 2008, 10:50 | Antwort#8
brauchst nicht gespannt sein....sichere sache.. biggrin.gif
ZitierenTOP
solaris off post 11 Jun 2008, 13:15 | Antwort#9
Zitat(Fuchs @ 11 Jun 2008, 10:48)
na da bin ich gespannt  lol.gif
*



Ich bin da eher ENTspannt cool.gif
ZitierenTOP
Padex off post 17 Jun 2008, 10:42 | Antwort#10
Mannschafts-GefährtInnen gesucht!!!

gut aussehende Sie und ebensolcher Er suchen noch Mitstreiter die im Namen der "Aquanauten 2.0 - jetzt wird's glitschig" zum Wettstreit antreten...


temporäre und personelle Engpässe in unserem Club zwingen mich zu dieser Maßnahme.

--> Bewerbungen bitte per PM smile.gif
ZitierenTOP
unicum off post 17 Jun 2008, 10:59 | Antwort#11
blink.gif wtf? als ob's nicht schon genuegend von eurer sorte gaebe... biggrin.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 17 Jun 2008, 17:18 | Antwort#12
wir warten auch noch fleißig auf die Anmeldungen von Privat-Teams... Traut euch ruhig, Spaß machts allemal, lecker Essen und Bierchen gibbet dazu und das ganze ist ein echtes Erlebnis...
ZitierenTOP
tinatschi off post 17 Jun 2008, 17:25 | Antwort#13
immernoch n doofes datum -.-
ZitierenTOP
Sigurd off post 17 Jun 2008, 17:31 | Antwort#14
Ich finds Datum eig recht cool, nur mal abwarten, was das Wetter dann sagt, ich denk mal, ich komm auch mal rum... n bissl ausspannen nach der Vogtlandfete cool.gif
ZitierenTOP
absalom off post 17 Jun 2008, 17:59 | Antwort#15
Jooo, grad gestern unterhielten wir uns über ein Bild vom letzten Jahr..:
bild kann nicht angezeigt werden

abd blush.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: