_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Schnien und 589 gäste

[verkaufe] Computerkram + Tintenpatronen

CPU, SPeicher, Grafikkarte, Tintenpatronen
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 24 Jun 2008, 11:34 | Themenlink
'aloha,

ich fahr weg und muss deshalb Fahrgeld organisieren und deshalb wird meine Hardwaresammlung abgespeckt:

* AMD Athlon 64 3000+ 939 mit Lüfter VHB
* CardBus WLAN 11MBit D-Link DWL 650+ VHB
* Grafikkarte NVIDIA GeForce 7200 GS, 256 MB RAM, PEG mit DVI, VGA und TV-Out 15 EUR mit Originalrechnung

Original Epson Tintenpatronen:

* Gelb für Epson Stylus C70, C70 Plus, C80
* 2 x Cyan für Epson Stylus C70, C70 Plus, C80
* 2 x Magenta für Epson Stylus C70, C70 Plus, C80

einzeln 2,50 EUR das Stück, zusammen 10 EUR.

Speicherstadt:
* 2 * 512 MB DDR2-SODIMM (für Notebooks) beide für 12 EUR
* 1 * 512 MB DDR-RAM PC400 Infineon CL2.5 7 EUR
* 2 * 512 MB DDR2 Kingston beide für 10 EUR

Ich nehme Angebote nur per PM entgegen. Wer Sachen zusammen nimmt, bekommt Rabatt.

Ich würde auch gegen ein gut erhaltenes mit Front-USB ATX-Gehäuse tauschen...

C'ya,

Christian
ProfilPM
 
Antworten(1 - 12)
Tupolev off post 24 Jun 2008, 12:06 | Antwort#2
Was willste für den Speicher?
Hast du zu der CPU und der Grafikkarte auch noch nen Board? Dann hätt ich interesse an allen dreien. (Board, CPU, GraKa, RAM)
ZitierenTOP
happy? off post 24 Jun 2008, 12:09 | Antwort#3
ich nehm den dvb-t stick wenn er noch da ist.
ZitierenTOP
Hoffi off post 24 Jun 2008, 12:10 | Antwort#4
Christian will PM`S haben!
ZitierenTOP
Tupolev off post 24 Jun 2008, 12:14 | Antwort#5
THX Hoffi, hattsch glatt überlesen...
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 03 Jul 2008, 16:25 | Antwort#6
Ich war mal kurz weg übers WE, jetzt habe ich aber brav die unzähligen PMs beantwortet und harre einer Antwort.

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 06 Jul 2008, 13:36 | Antwort#7
So Stick ist weg, Rest noch da.

Ergänz ich gleich noch um Tintenpatronen...

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
phanatos off post 06 Jul 2008, 14:39 | Antwort#8
Zitat(Tupolev @ 24 Jun 2008, 12:06)
Was willste für den Speicher?
Hast du zu der CPU und der Grafikkarte auch noch nen Board? Dann hätt ich interesse an allen dreien. (Board, CPU, GraKa, RAM)
*

Ich hab hier ein Abit AV8 und die passende Athlon 64 3200+ CPU.
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 06 Jul 2008, 14:47 | Antwort#9
@phanatos
Schön, dass du deinen Kram in meinem Thread anbietest. Seh mir bitte nach, dass ich die PM-Anfragen diesbezüglich nicht an dich weiterleite...

@Rest
Jetzt gibt es auch ORIGINAL Epson Tintenpatronen und einen Auto-Adapter für Acer-Notebooks.

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 28 Jul 2008, 14:04 | Antwort#10
Update. Kauft den Kram endlich, ihr Geizhälse!

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
Hydr_Sc_Master off post 28 Jul 2008, 16:04 | Antwort#11
* extrem verkaufsfördernder Beitrag yeahrite.gif
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 28 Jul 2008, 17:49 | Antwort#12
Deiner? Mein Hinweis darauf, dass ich den Ursprungspost verändert habe und nun neue Sachen zum Kauf feil geboten werden (=Update) doch wohl eher...

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: