_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 281 gäste

[biete] WG-Zimmer, nahe Neustadt

2 Zimmer, 12,5m² + 13,5m², 220 EUR warm
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off EnjoyTheChris | post 09 Jul 2008, 17:49 | Themenlink
'aloha,

da ich demnächst Deutschland den Rücken zukehre, biete ich meine beiden Zimmer in einer 2er WG feil. Es ist eine 2er WG mit 3 Zimmern, zwei davon gehören z.Zt. mir und sind jeweils 12,5m² und 13,5m² groß. Die Lage ist ziemlich perfekt, in der Leipziger Vorstadt nahe Bahnhof Neustadt liegt alles direkt vor der Tür: Neustadt zum Feiern, Bahnhof zum Zug fahren und Straßenbahnhaltestellen èn mass.

Nebenbei gesagt ist es auch sehr nahe zur allseits geschätzten Chemiefabrik. smile.gif

Da ich nur teilweise weg bin, bleiben meine ganzen Möbel auch da; also ideal für die Zwischenmiete. Denn Schlafcouch, Sessel, TV + DVD-Player und riesiger Schreibtisch sind somit bereits vorhanden (Kleiderschrank natürlich auch).

Die beiden Zimmer sind in Schlaf/Wohnzimmer und Arbeitszimmer aufgeteilt; zum Arbeitszimmer gehört ein kleiner Balkon!

Das alles gibt es inklusive einer netten Mitbewohnerin (25 Jahre, Studentin) zum Spottpreis von 220 EUR warm, zzgl. Strom 21 EUR.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.

C'ya,

Christian
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: