_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 545 gäste
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off valex | post 18 Nov 2008, 17:35 | Themenlink
Ich habe zwar nur einen Platz, da 2-Sitzer... Und Rückfahrt am Sonntag ist auch nicht drin, da my girl dann wieder zurückfährt...
Aber falls einer von euch, wie damals fuckfish, hier in S-Town festsitzt und nach Hause will...

Und keine Angst, es ist ein Zweisitzer, aber kein Smart, sondern der da !

Also wer sich mal den Spaß antun mag... einfach melden smile.gif
Kost' auch nix...

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 18 Nov 2008, 23:27 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
solaris off post 18 Nov 2008, 17:49 | Antwort#2
Der Bilderlink geht nicht!
ZitierenTOP
valex off post 18 Nov 2008, 19:59 | Antwort#3
Ist ja auch egal... ist ein SL 500
ZitierenTOP
wombat1st off post 18 Nov 2008, 20:19 | Antwort#4
Zitat(valex22000 @ 18 Nov 2008, 18:59)
Ist ja auch egal... ist ein SL 500
*

blink.gif
ZitierenTOP
valex off post 18 Nov 2008, 21:22 | Antwort#5
Oje, jetzt im Nachhinein merke ich, das alles klingt ziemlich... na ja, erinnert ihr euch an Dr. House? lol.gif

Es geht um ein Versuchsfahrzeug, und ich habe die Ehre happy.gif , es am Wochenende benutzen zu dürfen..

Und da ich diesmal alleine fahre, und es für eventuelle mitfahrgelegenheit.de-Mitfahrer ziemlich schockierend sein kann, mit einem SL 500 abgeholt zu werden, dachte ich mir, vielleicht will jemand aus dem "Bekanntenkreis" mitfahren...

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 18 Nov 2008, 21:26 bearbeitet
ZitierenTOP
wechselstrom off post 18 Nov 2008, 22:04 | Antwort#6

Zitat
Es geht um ein Versuchsfahrzeug,


also noch nichtmal ein Serien SL 500 ???

was wurde denn so verändert... (wenn man es so offen sagen darf)... würd ja fast nach Stuttgart runterfahren, nur um mit Dir nach DD zurück fahren zu dürfen wink.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 18 Nov 2008, 22:08 | Antwort#7
Zeitansatz: 2 Stunden mit Pinkelpause!
ZitierenTOP
32er-maul off post 18 Nov 2008, 22:38 | Antwort#8
Zitat(EAV)
Mit meinem Nooobelhooobel glüh' ich auf der autostrada.
Einmal kurz auf's Gas ... und schon bin ich dada.


cool.gif
ZitierenTOP
valex off post 18 Nov 2008, 22:41 | Antwort#9
Stormis Zeitansatz ist schon richtig (wer mich kennt, weiss das, oder Luc?) smile.gif
Und nein, wechselstrom, keine Sorge, es ist ein ganz normaler SL wink.gif
ZitierenTOP
Genlog off post 18 Nov 2008, 23:02 | Antwort#10
hm .. ich müsste eigentlich mal wieder nach hause (= Stuttgart), aber um Winterreifen zu holen. Sprich, ich muss selber fahren. Mist weeping.gif
ZitierenTOP
valex off post 18 Nov 2008, 23:28 | Antwort#11
ok, kann (schon) zugemacht werden... ninja.gif

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 18 Nov 2008, 23:33 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: