_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 415 gäste

[biete] Computerkram

verschiedenes
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Mimi | post 24 Nov 2008, 14:51 | Themenlink
also ich hab gerade noch Computerkram gefunden. Ich kann gerade damit nix anfangen und weiß auch nicht, ob es noch geht. Aber vielleicht hat ja dennoch jemand Interesse.

Also: im Angebot:
2 x Netzwerkkarten
1 x Soundkarte
1 x altes CD-Laufwerk
1 x Mainboard
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
Stormi off post 24 Nov 2008, 15:00 | Antwort#2
Genauere Angaben, wie Typbezeichnung, Zustand, Zubehör, Alter und co. wären sicher nicht schlecht.
ZitierenTOP
Mimi off post 24 Nov 2008, 18:06 | Antwort#3
das steht leider nicht drauf...

bzw bei der soundkarte steht creative tech ´96 und ´94 drauf
ZitierenTOP
sn3ek off post 24 Nov 2008, 19:00 | Antwort#4
Mach doch am Besten mal paar Fotos der Bauteile! smile.gif
ZitierenTOP
Mimi off post 24 Nov 2008, 19:40 | Antwort#5
ok, solche hier?

da fällt mir auf: das cd laufwerk ist nen asus wink.gif

*argh* ich muss die bilder erstmal verkleinern...

ZitierenTOP
Mimi off post 24 Nov 2008, 19:53 | Antwort#6
so, jetzt aber.
der staub wird dann selbstverständlich noch entfernt...
laufwerk: angehängtes Bild
mainboard: angehängtes Bildangehängtes Bildangehängtes Bild
netzwerkkarten:angehängtes Bild
soundkarte: angehängtes Bildangehängtes Bild
ZitierenTOP
schimmi off post 25 Nov 2008, 19:35 | Antwort#7
cool, ne AWE smile.gif

kosta quanta?
ZitierenTOP
Mimi off post 25 Nov 2008, 21:31 | Antwort#8
@schimmi: du hast ne pm


hab ich noch gefunden: eine creative graphikkarte

das mainboard ist übrigens ein Asus P2BS und hat SCSI Anschlüsse. Dh das ist ein echtes Sammlerstück wink.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 25 Nov 2008, 21:44 | Antwort#9
Ohne Dir hier dazwischenfunken zu wollen, aber vielleicht interessiert Dich ja das hier...

#a
ZitierenTOP
Mimi off post 25 Nov 2008, 22:16 | Antwort#10
das klingt in der Tat sehr gut, allerdings ziehe ich am Samstag um. aber wer weiß, vielleicht stimmt ihr ja auch für einen termin noch diese woche und dann gaaanz spät abends wink.gif
ZitierenTOP
Mimi off post 26 Nov 2008, 23:21 | Antwort#11
hab noch die bedienungsanleitung für das mainboard gefunden
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: