_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 586 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 07 Aug 2009, 13:51 | Themenlink
Hi,

habe hier einen Berg von CPUs, Speicher und brauche dafür ein funktionierendes Mainboard. Desahlb suche ich sowohl eins für den Sockel A, als auch eins für den 939-Sockel für AMD-Prozessoren.

Zahle, bzw. kann evtl. auch mit (älterem) Computertauschmaterial aufwarten (Festplatten, Speicher, CPU-Lüfter, ...)

C'ya,

Christian
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
wombat1st off post 07 Aug 2009, 16:47 | Antwort#2
sockel A habe ich da. vor montag werde ich aber keine zeit finden, es zu suchen.
ZitierenTOP
abgeber off post 09 Aug 2009, 17:31 | Antwort#3
Hallo, habe noch 2 funktionsfähige Sockel-A Boards da:
Enmic 8TDX+ und MSI K7T266 pro ver1.0
Hab auch noch 2 Kühler für diesen Sockel: Spire WhisperRock V (neu) und einen ziemlich schweren mit großer Kupferplatte... shifty.gif
Könnte 2-3 1GB-Riegel DDR1-RAM gebrauchen oder aber Bares. yes.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: