_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

[suche] CPU-Kühler (Intel) Sockel 478

tausche gegen Standardkühler
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 20 Oct 2009, 00:41 | Themenlink
'aloha,

ich will Weihnachtsmann vor Weihnachten spielen und für eine Bekannte ein herumliegenden Intel Celeron 1.7 GHz flott machen - nur mir fehlt der passende Kühler! Ich hab hier genügend Standard-Kühler bzw. Artic Cooling Dinger für AMDs aller Geschmacksarten herumzuliegen, aber nicht so ein verdammtes Ding, was mit diesem "Retention"-Gedöns auf das Mainboard geschraubt wird...

Hat da noch jemand was da und will gegen einen Standardkühler tauschen oder aber vllt. ne Flasche Rotwein oder so?

Wäre geil....

C'ya,

Christian
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Padex off post 20 Oct 2009, 10:09 | Antwort#2
Lüfter gegen Flaschr Rotwein - immer dabei!
Ist einer original Intel von einem Pentium 4 775, sollte aber passen. Wann willste vorbei kommen?
--> PM
ZitierenTOP
loco off post 20 Oct 2009, 12:12 | Antwort#3
secret.gif lüfter =! kühler

(notiz an mich: nobody likes wiseguys)

Dieser Beitrag wurde von loco: 20 Oct 2009, 12:14 bearbeitet
ZitierenTOP
Padex off post 20 Oct 2009, 13:13 | Antwort#4
an dem LÜFTER hängt natürlich auch der Kühlkörper..., denn den Lüfter alleine kannst du nicht mit diesen Schnippel-Schnappel-Verschlüssen festmachen, da die nur am Kühlkörper dran sind.
ZitierenTOP
Tupolev off post 20 Oct 2009, 17:06 | Antwort#5
hätte auch noch nen intel-boxed-kühler für nen pentium D 805 (S775) rumflattern.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: