_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 173 gäste

2. HäMa-Flunkyballliga

hier flunkt der Papst im Kettenhemd ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Mar 2010, 23:09
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1098
seit: 17.11.2006

Da die Anzahl Tagessonnenstunden langsam aber sicher ein angenehmes Maß annimmt, dachten sich die netten Leute aus der kleinen, feinen HängeMathe, erneut einen spaßversprechenden Wettstreit anzuzetteln. Nachdem es letztes Jahr recht gut lief, wollen wir Euch auch in diesem Sommer animieren, Teil unserer zum 2. Mal stattfindenden Flunkyballiga zu sein.

bild kann nicht angezeigt werden


Wie auch letztes Jahr gilt Folgendes ...

Ort des Geschehens ist die Wiese hinter/neben unserer Clubbehausung.
Platz ist für 8 Mannschaften von denen demzufolge jede 7 Spiele zu bestreiten hat.

Gespielt wird im klassischen 3 gegen 3 Battle-Modus. Damit nicht jedes Team zu jedem Spieltag erscheinen muss, hat es jeweils immer 1-2 Spiele pro Tag.
Getrunken werden muss eins der nicht alkoholfreien Biere aus unserem Angebot. Das gibt's natürlich inklusive des sexy Clubrabattes zu erwerben (0,80 - 1,10 €). Eine Startgebühr ist nicht existent, aber dem Sieger winken Ruhm, Ehre und ein toller Preis.
Beginn ist jeweils um 21:00 Uhr. So gepalnt, wird an ca. 7 Tagen im Semester gespielt. Wer dann wann flunkt, wird dann zeitnah hier im Thread angekündigt.

So, Anmeldungen bitte hier im Thread oder via mal mit dem Betreff "wir wollen flunken" an unseren Clubaccount (haengemathe@gmx.de)


Ligateams
#1 BFO - beer force one
#2 BSL - Beerslayer
#3 SRK - Schrödingers Kater
#4 DUD - The Dudes
#5 KNM - Klingonische Nationalmannschaft
#6 AUA - Aquarium
#7 CDE - Chaotische Deppen
#8 HAM - HängeMathe


nächster SPIELTAG ist Montag , 07.06.'10 - 20:45

Finale, es spielen ...

ALLE


Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 31 May 2010, 13:09 bearbeitet


--------------------
>> life's short ... play naked <<

bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 01:35
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Und was ist, wenn es bis Ende September schneit?


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 01:44
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

Dann spielen wir im Schnee, oder die Hängemathe schaltet einfach mal ihre Rasenheizung an! shifty.gif
Ich versteh dein Problem nicht no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 03:45
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

na eeeeeeeeeeeendlich tank.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 19:31
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

* chaotische deppen melden schonmal teilnahme smile.gif


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 19:49
avatar
parse error
*********

Punkte: 13450
seit: 27.05.2003

ach habt ihr den förderantrag für die rasenheizung nu doch genehmigt gekriegt, ja? smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Mar 2010, 20:51
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

maui waui is tot, es leben DIE DUDES

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 01:17
avatar
anno MMIX
*****

Punkte: 690
seit: 22.01.2009

Wir haben keine Biertrinker, wir stellen deshalb den Antrag auf Sondergenehmigung, damit wir mit Cider statt mit Pilsner spielen dürfen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 01:32
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

*lol* interessantes konzept, in der tat. wieviel % hat'n der cider? ist das denn ein faires substitut?


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 02:27
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5196
seit: 09.11.2005

Ist Cider nicht eher ein Wein? (Korrigiert mich bitte, wenn ich irre)
Von daher wäre es für euch eher kontraproduktiv im Sinne der Ausgewogenheit, wenn ihr auf Cider besteht - auch im Sinne der Promille. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ihr Cider schneller runterkriegt als Bier oder Wasser :-/


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 04:58
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

was "Cidre" ist, hängt ganz davon ab, wo man es bestellt


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 07:02
avatar
2/15
*****

Punkte: 654
seit: 08.11.2009

zumal "Cidre" und "Cider" schon wieder 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber das gehört hier wohl nicht in dieses Thema!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 09:25
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(Sigurd @ 10 Mar 2010, 01:27)
Ist Cider nicht eher ein Wein? (Korrigiert mich bitte, wenn ich irre)
Von daher wäre es für euch eher kontraproduktiv im Sinne der Ausgewogenheit, wenn ihr auf Cider besteht - auch im Sinne der Promille. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass ihr Cider schneller runterkriegt als Bier oder Wasser :-/
*




Zitat(aeon @ 10 Mar 2010, 03:58)
was "Cidre" ist, hängt ganz davon ab, wo man es bestellt
*




Zitat(ToLa @ 10 Mar 2010, 06:02)
zumal "Cidre" und "Cider" schon wieder 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber das gehört hier wohl nicht in dieses Thema!
*




http://de.wikipedia.org/wiki/Cidre

http://de.wikipedia.org/wiki/Strongbow_Cider


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 10:06
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Strongbow hat z.B. 5,3 %. Neustadt Cider 2,5 %, Bullmers 4,5%

Also so um die Drehe von Bier liegen die meisten (außer Neustadt, dass is eher Radler wink.gif )

Es wird sicherlich anicht das ganze Team Cider trinken, aber einige mögen halt kein Bier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Mar 2010, 10:33
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Wenn ich keine Golfbälle mag, tret ich bei einem Golfturnier auch nicht mit einem Tennisball an. Aber gut, dass liegt im Ermessen des Veranstalters smile.gif.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: