_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: HGAZIS und 301 gäste

[verkaufe] mac mini 1.83 GHz, 160 GB HDD

und 2GB RAM inkl. Leopard+TV-Adapter
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off EnjoyTheChris | post 01 Apr 2010, 01:07 | Themenlink
So ich brauch Geld fürs iPad, deshalb verkaufe ich meinen mac mini, der mir seit 2007 treue Dienste als Media-PC geleistet hat.

Ausgestattet ist der mini mit einer 160 GB SATA Platte und 2 GB Arbeitsspeicher und er funktioniert tadellos. An Software ist das originale Leopard dabei und gerade frisch installiert worden.

Wer denn wirklich will kann auf dem kleinem Schnuckel auch Windows (7) installieren, hab ich auch gemacht (um Lego Indy 2 zu zocken), funktioniert.

Neben der OVP mit Handbuch und Co. gibt es noch einen DVI auf TV-Adapter dazu, so dass die unglücklichen, die nur einen Röhrenfernseher besitzen den mini auch dort anschließen können.

Realistische Preisangebote bitte per PM; ich werde Angebote hier im Thread nicht beachten/kommentieren.

Wer Fragen hat, möge fragen.

Kurze technische Übersicht:
  • 1.83 GHz Core 2 Duo (also 64-bit-fähig)
  • 160 GB SATA
  • Intel GMA950 onboard Grafik
  • 2 GB DDR2-667
  • ComboDrive
  • 4xUSB
  • 1xDVI (kein Mini-DVI), Adapter auf normal VGA gibt es dazu
  • 1xFireWire-400
  • 54-Mbit WLAN
  • Bluetooth
angehängtes Bild

C'ya,

Christian

PS:Vor Auslieferung entferne ich auch nochmal meine Fettfinger vom Gehäuse. smile.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
AWg off post 01 Apr 2010, 09:41 | Antwort#2
was soll er den kosten...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: