_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 346 gäste

Culture Shock

Do., 15.04.2010 - Studentenhaus Tusculum
off seb | post 04 Apr 2010, 19:26 | Themenlink
Culture Shock
Studentenhaus Tusculum
am Donnerstag den 15.04.2010
angehängtes Bild
Die Internationale Welcome-Party von Erasmus, PIKanTU, LPP, Faranto
in Zusammenarbeit mit dem Studentenclubs CountDown und Wu5.


eXma verlost 4x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Culture Shock" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
tinatschi off post 14 Apr 2010, 14:00 | Antwort#2
es gibt noch freikarten zu gewinnen, also schnell bewerben.
ZitierenTOP
abadd0n off post 14 Apr 2010, 17:36 | Antwort#3
Normalerweise sind ja die Partys von Eramsus oder Faranto schon für sich allein genommen ziemlich heiß, was soll da erst werden, wenn die zusammen feiern und dann auch noch Berufskiller hinterm Tresen stehen?

#a
ZitierenTOP
Stormi off post 14 Apr 2010, 19:26 | Antwort#4
Litti is doch gar nicht da. Deshalb gibts btw. auch Tequila Sunrise und Caipi tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 14 Apr 2010, 19:27 bearbeitet
ZitierenTOP
aeon off post 15 Apr 2010, 08:47 | Antwort#5
ist mmarx da? Dann bestell ich nen A to the K tongue3.gif

Kommt gar nicht so rueber in der Ankuendigung irgendwie, aber hier gibts ne Kollaboration aus CD (Bierbar) und Wu5 (Cocktails und Scheiss).

Dieser Beitrag wurde von aeon: 15 Apr 2010, 08:47 bearbeitet
ZitierenTOP
unicum off post 15 Apr 2010, 09:07 | Antwort#6
Zitat(Stormi @ 14 Apr 2010, 20:26)
Litti is doch gar nicht da. Deshalb gibts btw. auch Tequila Sunrise und Caipi tongue3.gif

bin ich nicht? der mossad hat aber auch schonmal besser gearbeitet!
guckst du hier. cool.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 15 Apr 2010, 10:16 | Antwort#7
Neeeeein crying.gif
ZitierenTOP
iggi off post 15 Apr 2010, 11:40 | Antwort#8
Ich düs dann auch mal von der Häma rüber mit Knipse im Gepäck.
ZitierenTOP
Stormi off post 15 Apr 2010, 11:53 | Antwort#9
Neeeeein crying.gif
ZitierenTOP
Kleene.Hex off post 15 Apr 2010, 11:58 | Antwort#10
hör auf rum zu heulen! ist doch alles safe! tongue3.gif
mal schauen, wie und was das heute abend wird. bin sehr gespannt.
ZitierenTOP
Auslandsamt off post 15 Apr 2010, 12:24 | Antwort#11
VIEL SPASS!!!
ZitierenTOP
aeon off post 16 Apr 2010, 00:39 | Antwort#12
gegen 22 Uhr kam ich an, und machte eine Ansage...Habt ihr toll ausgeführt biggrin.gif....


PS: Montags bis Donnerstags hat der McD in der Hansastraße nur bis 1 Uhr offen angry.gif
ZitierenTOP
unicum off post 16 Apr 2010, 01:34 | Antwort#13
ich hab' gewonnen, sogar gegen æon cool.gif
ZitierenTOP
Sigurd off post 16 Apr 2010, 09:30 | Antwort#14
Zitat(aeon @ 16 Apr 2010, 01:39)
PS: Montags bis Donnerstags hat der McD in der Hansastraße nur bis 1 Uhr offen  angry.gif
*

Man geht ja auch nich da hin, wo die Burger nach Pappe schmecken wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: