_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

Suche Statistik zum Anteil

der Langzeitarbeitslosen in Deutschland
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2010, 16:35
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

Hallo

ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gegoogelt, ich finde einfach kein anschauliches Schaubild, wo der Anteil der Langzeitarbeitslosen in Deutschland für 2010 oder für 2009 genannt wird. Von mir aus, ich brauch auch nur ne zahl....
Ich raste noch aus....

HÜÜÜLFE!!! sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2010, 16:45
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006



--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: