_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Letti | post 23 Jul 2010, 10:26 | Themenlink
Hallo

biete 2 Wandregale in weiss von Ikea.Lack 190 cm lang.
Neupreis 19,99 Euro
Jetzt: 9,00

Und dazu gibt noch ein kleines weisses Brett mit den Maßen 74x19 cm ebenfalls in weiss ( da haben wir uns vermessen. Für 4 Euro.

Ausserdem noch ein Serviertablett mit Beinchen dran. Ideal für im Bett frühstücken usw. für nen Glas Nutella biggrin.gif

LG
Letti
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
Letti off post 25 Jul 2010, 12:02 | Antwort#2
*push*

mag keiner haben?
bin auch bereit zu handeln, will die net mehr hier rumstehen haben...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: