_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: benniS und 303 gäste

[beendet] TFT (geliehen für ne Weile)

irgendwas altes, was bei euch im Lager steht
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off fuckfish | post 03 Sep 2010, 15:01 | Themenlink
Huhu,
hat zufällig jemand von euch nen alten TFT rumstehen, den ihr nicht benutzt, weil ihr viel tollere TFTs habt? Ich würde gerne meinen Diplomarbeitsplatz pimpen, weils mich wahnsinnig macht, mit nur einem Bildschirm zu arbeiten...
Das wär total toll und ein paar Getränke als Leihgebühr wären auf jeden Fall drin =)
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
fuckfish off post 03 Sep 2010, 15:31 | Antwort#2
Das Problem hat sich ganz überraschend erstmal vertagt, ich pushe dann wieder, wenn's akut wird^^
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: